hat sich gefragt, wie Sie den Dunklen Modus für meine Maui -Anwendung auf Windows erzwingen können.
Wenn ein Windows -Computer den Lichtmodus leitet, möchte ich, dass die App immer noch so präsentiert wird, als ob es sich um den Dunklen Modus handelt. Dies funktionierte für Windows nicht. < /P>
Vorschläge würden geschätzt. Vielen Dank im Voraus.
hat sich gefragt, wie Sie den Dunklen Modus für meine Maui -Anwendung auf Windows erzwingen können. Wenn ein Windows -Computer den Lichtmodus leitet, möchte ich, dass die App immer noch so präsentiert wird, als ob es sich um den Dunklen Modus handelt. Dies funktionierte für Windows nicht. < /P> Vorschläge würden geschätzt. Vielen Dank im Voraus.
Ich erstelle eine plattformübergreifende .NET MAUI-App, mit der die Kamera ein Foto aufnimmt und OCR ausführt (über Amazon Rekognition oder Plugin.Maui.ocr). Unabhängig von der Plattform (Android...
Verwenden von Light -Dark () wäre für mich ansprechend, aber es ist Teil der 2024 -Basislinie und erhöht die von Tailwindcss v4 festgelegte Minimum -Browser -Versionsanforderung - das bereits hoch...
Ich verwende die C# Windows.Devices.bluetooth -APIs, um mit einem Gerät über Ble zu kommunizieren. Das Trennen gibt es jedoch keine direkte Option. Die einzige Option scheint zu sein, dass alle...
Ich habe eine Blazor Maui Hybrid App in .NET 9. Ich habe auch eine Bibliothek in dieser Lösung, die eine XML -Signaturüberprüfung durchführt. Ich habe eine Nullausnahme, aber nur im Release -Modus...