Ich benutze den Code unten, um ein flaches Objekt mit Koordinaten zu erstellen, die wir in einer zweioPointCircleview -Klasse erzeugen. Oberfläche oder Nichts.
Ich benutze den Code unten, um ein flaches Objekt mit Koordinaten zu erstellen, die wir in einer zweioPointCircleview -Klasse erzeugen. Oberfläche oder Nichts.[code]func createMetalMeshEntity(from dots: [TwoPointCircleView.Dots]) -> ModelEntity {
let flatVertices: [Double] = dots.flatMap { [Double($0.x), Double($0.y)] } let frontIndices = Earcut.tessellate(data: flatVertices) var positions: [SIMD3] = [] var indices: [UInt32] = []
// Front face (z = 0) for dot in dots { positions.append(SIMD3(Float(dot.x), Float(dot.y), posZ))
}
let dx = maxX - minX let dy = maxY - minY var uvs: [SIMD2] = [] let maxDim = max(dx, dy)
// Generate front face UVs for dot in dots { let u = (Float(dot.x) - Float(minX)) / Float(maxDim) let v = (Float(dot.y) - Float(minY)) / Float(maxDim) uvs.append(SIMD2(u, v)) }
// Front face indices += frontIndices.map { UInt32($0) }
// Collection center points of pieces. let center = centroid(of: positions) centers.append(center)
Ist verhindern, dass eine Seite neu geladen wird, wenn ein Benutzer auf die Bastelschaltfläche Browser klickt? Oder stellen Sie zumindest sicher, dass die Seite so gescrollt ist wie zuvor? Der...
Ich entwickle eine AR-App mit ARKit in Xcode und habe ein 3D-Modell des Saturn einschließlich seiner Ringe und anderer Planeten integriert. Beim Testen auf meinem iPhone ist mir aufgefallen, dass die...
Ich habe zwei RealityView: ParentView und wenn auf die Schaltfläche in ParentView klicken, wird ChildView als Vollbildabdeckung angezeigt. Der Kamera -Feed in ChildView wird jedoch nicht angezeigt....
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Ich möchte einen Verlaufsschatteneffekt auf Ansicht oder Beschriftungstext erstellen
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Ich hoffe, Sie verstehen meine...