Die Methode funktioniert wie beabsichtigt, aber während ich mehrere Fälle ausprobiert habe, habe ich dieses seltsame Problem bekommen, also kann ich hoffentlich jemand verstehen, warum und erklären es mir, da 6> 5 für mich logisch klingen und wenn ich versuche, eine negative Zahl in ein positives zu umwenden, funktioniert es wieder gut < /p>
Die Methode funktioniert wie beabsichtigt, aber während ich mehrere Fälle ausprobiert habe, habe ich dieses seltsame [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] bekommen, also kann ich hoffentlich jemand verstehen, warum und erklären es mir, da 6> 5 für mich logisch klingen und wenn ich versuche, eine negative Zahl in ein positives zu umwenden, funktioniert es wieder gut 😕 < /p> [code] {2, -5, 6, -1, 4, -10, 2, 3, -2, 5, -1, 2, -4, 3,1} // the array that causes the issue < /code> public int[] maxSubArray(int[] arr){ int currentMax = arr[0]; int currentIndex = 0; int max = arr[0]; int startIndex = 0;
for(int i = 1; i < arr.length; i++){ if(arr[i] > currentMax + arr[i]){ startIndex = i; } currentMax = Math.max(currentMax + arr[i], arr[i]); if (currentMax > max){ currentIndex = i; } max = Math.max(currentMax, max);
Die Methode funktioniert wie beabsichtigt, aber während ich mehrere Fälle ausprobiert habe, habe ich dieses seltsame Problem bekommen, also kann ich hoffentlich jemand verstehen, warum und erklären...
Ich möchte die Daten aus tief verschachtelten Arrays extrahieren. Ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die einen Teil des Arrays liefert, der bestimmten Kriterien entspricht. Ich bin auf der...
Ich habe versucht, ein dynamisches Multiarray zu erstellen. Mein Code ist der nächste:
$stud_data = array('estudiante1', 'estudiante2', 'estudiante3');
$dates_data = array('date1', 'date2',...
Ich möchte eine Liste aller Aufgaben erhalten, die nach der Aufgabe gruppiert sind, und aller damit zugewiesenen Benutzer. Task id: 1, name: do dishes, users: bob, liam.
Ich musste nur zweimal eine...