Ich habe ein Kalender -Visual mit einem Layout im Gantt -Bar -Stil in Power BI erstellt und in meiner Spezifikation einen seltsamen Block getroffen. Ich habe es geschafft, mehrere Ereignisse in derselben Zeile zu generieren, was fantastisch ist, aber ich habe Probleme mit den X-Achsen-Kalenderdaten. /> Ursprünglich ließ ich die Datumsparameter mit einer Skala pro unten festlegen
Ich habe ein Kalender -Visual mit einem Layout im Gantt -Bar -Stil in Power BI erstellt und in meiner Spezifikation einen seltsamen Block getroffen. Ich habe es geschafft, mehrere Ereignisse in derselben Zeile zu generieren, was fantastisch ist, aber [url=viewtopic.php?t=18848]ich habe Probleme[/url] mit den X-Achsen-Kalenderdaten. /> Ursprünglich ließ ich die Datumsparameter mit einer Skala pro unten festlegen[code] "name": "xscale", "type": "time", "domain": [ { "signal": "datetime(2025, 4, 1)" }, { "signal": "datetime(2025, 12, 30)" } ], < /code> möchte es aber stattdessen basierend auf einem Datumsfeld in meinem Datensatz generieren lassen: < /p> "scales": [ { "name": "xscale", "type": "time", "domain": { "data": "dataset", "field": "DateFormatted" }, "range": "width" < /code> Aber sobald ich meinen Datensatz verwendet habe, um meine X-Achse zu generieren, hören meine Gantt-Balken auf, sich zu visualisieren. Sie werden derzeit basierend auf einem Start- und Enddatum generiert, aber ich habe Mühe, meinen Code so zu ändern, dass ich in meinem Data -Dataset arbeitet. Jede Hilfe, um herauszufinden, ob es eine Arbeit dafür gibt, wäre sehr geschätzt!{ "$schema": "https://vega.github.io/schema/vega/v5.json", "description": "Gantt chart with stacked rows for overlapping events.", "width": 1100, "height": 1600,
Ich weiß also, dass Sie Farben in einem Altair -Diagramm auswählen können, indem Sie Color = 'Blue' oder einen Hex -Code festlegen. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, stattdessen eine einzelne...
Ich habe eine Liste von Aufgaben der Größe n und die zur Verarbeitung benötigte Zeit wird als Aufgaben dargestellt, wobei i der Index für die Aufgabe ist.
Verarbeitungsschritt: Diese Aufgaben...
Ich habe eine Reihe von Aufgaben, die identische Jobs ausführen, aber verschiedene Parameter auf verschiedenen Servern verwenden. Es könnte auftreten, dass einer der Server nicht mehr...
Google Gantt -Diagramme ... Sie haben wahrscheinlich von ihnen gehört und sie vielleicht sogar verwendet. Sie sind leicht auf eine Rasierer -Seite zu werfen, wenn Sie statische Daten für die Zeilen...