Mehrere Android -Anwendungspakete .APK -Dateien aus EinzelquellcodeAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Mehrere Android -Anwendungspakete .APK -Dateien aus Einzelquellcode

Post by Anonymous »

Ich möchte, dass ein Android -Build -Systemprozedur, eine Befehlszeile oder eine Eclipse mehrere .APK -Dateien aus einer einzelnen Quellcodebasis generieren. Einige häufige Gründe dafür - spezifische Versionen für Märkte mit unterschiedlichen Anforderungen oder eine kostenlose und kostenpflichtige Version. Debugg vs. Signed Release .APK < /p> < /li>
< /ul>

Google sagt: "Sie müssen wahrscheinlich separate Android -Projekte für jede APK erstellen, die Sie veröffentlichen möchten, damit Sie sie angemessen entwickeln können, indem Sie einfach Ihr vorhandenes Projekt duplizieren und ihm einfach ein neues Namen geben." Dann schlagen sie freundlicherweise vor, Bibliotheken zu verwenden, die ich verstehe. Dann erwähnen sie, dass ich genau das übergeben kann, was ich möchte: "Ein Build -System, das verschiedene Ressourcen basierend auf der Build -Konfiguration ausgeben kann." Es gibt ein Beispiel dafür, einen solchen Wert in Build.xml zu optimieren. Ein vollständigeres Beispiel für eine Android -Ant -Build -Konfiguration für diesen oder einen Link zu einem OSS -Projekt, das dies jetzt tut, bitte? Übrigens, Build.xml ist automatisch generiert, aber ich habe Leute gesehen, die es hackt. Wie funktioniert das?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post