Ich habe 50 APK-Dateien und muss sie auf vielen Android-Geräten installieren. Wie kann ich es mit einem Klick installieren?
Ich kann eine APK-Datei mit adb über den „install“-Befehl installieren, aber wie installiere ich 50 APK-Dateien auf einmal?
Ich habe 50 APK-Dateien und muss sie auf vielen Android-Geräten installieren. Wie kann ich es mit einem Klick installieren? Ich kann eine APK-Datei mit adb über den „install“-Befehl installieren, aber wie installiere ich 50 APK-Dateien auf einmal?
Ich muss eine APK -Datei aus den Dateien erstellen, die ich mithilfe von Reverse Engineering aus derselben App extrahiert habe. Kann mir jemand helfen, die App mit den von mir erhaltenen XML- und...
Ich kann meine App nicht auf einem anderen Android -Gerät installieren, und die Ironie ist, dass die App in AVD und auf meinem Gerät gut funktioniert. Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal, wenn ich...
Ich bin neu bei pytorch-distributed und jede Eingabe hilft. Ich habe einen Code, der mit einer einzelnen GPU arbeitet. Ich versuche, es zu verteilen. Ich erhalte einen Socket-Verbindungsfehler. Unten...
Ich bin neu in Android und habe gerade angefangen, an Flash -Objekten zu arbeiten, wobei ich .SWF -Dateien meine. Ich habe viel über die Verwendung einer Webansicht gelesen, um die SWF -Datei zu...
Ich möchte eine vom Benutzer ausgewählte APK nehmen (Auswahlsystem erfolgt) und dann mit apktool in seine Ressourcen dekodieren. Ein APK, der zurückgetreten ist und installierbar ist. Verfahren. Kann...