Ich verwende 'UV-Synchronisation', um das Python-Paket zu installieren, aber sagen Sie mir, dass der Befehl nicht findet.[code](deepdevflow) sant-s15-000537:~/deepdevflow # uv sync Resolved 184 packages in 1ms Built deepdevflow @ file:///root/deepdevflow × Failed to build `preshed==3.0.9` ├─▶ The build backend returned an error ╰─▶ Call to `setuptools.build_meta.build_wheel` failed (exit status: 1)
[stderr] /root/.cache/uv/builds-v0/.tmpGb7jTc/lib/python3.13/site-packages/setuptools/dist.py:759: SetuptoolsDeprecationWarning: License classifiers are deprecated. !!
******************************************************************************** Please consider removing the following classifiers in favor of a SPDX license expression:
License :: OSI Approved :: MIT License
See https://packaging.python.org/en/latest/guides/writing-pyproject-toml/#license for details. ********************************************************************************
!! self._finalize_license_expression() error: command 'c++' failed: Not a directory
hint: This usually indicates a [url=viewtopic.php?t=26065]problem[/url] with the package or the build environment. help: `preshed` (v3.0.9) was included because `deepdevflow` (v0.1.0) depends on `spacy` (v3.8.5) which depends on `preshed` < /code> pyproject.toml[/code]: [code]dependencies = [ "gradio>=4.13.0", "langchain>=0.1.0", "langchain-core>=0.1.0", "langchain-community>=0.0.13", "langgraph>=0.0.25", "langchain-experimental>=0.0.36", "langchain_ollama>=0.0.1", "fastapi>=0.110.0", "uvicorn>=0.27.0", "pydantic>=2.5.0", "atlassian-python-api>=3.41.1", "python-jenkins>=1.8.0", "requests>=2.31.0", "spacy>=3.7.0", "openai>=1.12.0", "paramiko>=3.5.1", "ipython>=8.18.1", "gradio-log>=0.0.8", "build>=1.2.2.post1", "pip>=25.1", ] [/code]
Sag es mir, und das Setedit -Programm löst viel am Telefon, Sie können die Leistung, Geschwindigkeit, FPS usw. erhöhen ...? Oder sie ändert Standardparameter ...!?
Ich implementiere einen Videoanruf mit Python aiortc
Die Audioausgabe wird komisch herausgestellt.
Mein Ziel ist es, mit einem abgebildeten Fluss zu kommunizieren, aber ich habe ein Problem mit...
Hallo guten Morgen euch allen, ich entwickle eine App für die Eisenbahn.
Ich baue erfolgreich, aber ich stehe vor dem Problem, dass die Anwendung auf allen Geräten gut läuft, aber auf Samsung nicht...
Ich versuche, einen Python -Code mithilfe der Google Drive -API zu schreiben, um alle Dateien in meinem Google -Laufwerk zu finden, die von anderen Konten als mir erstellt wurden (d. H. Dateien, die...