Warum enthält meine Stapelverfolgung nicht die Seite, von der sie ursprünglich aufgerufen wurde?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Warum enthält meine Stapelverfolgung nicht die Seite, von der sie ursprünglich aufgerufen wurde?

Post by Anonymous »

Wie ich verstehe ASP.NET -Ausnahmen. Wenn ich eine Seite habe, auf der ein Code aufgerufen wird, der sich abzieht, ruft ein weiteres Stück Code auf. Wenn das letzte Stück Code (sagen, er ist in einer anderen DLL) eine Ausnahme ausgelöst und nirgendwo behandelt werden, sollte ich die Seite auf einem YSOD mit der Stapelspur herausholen, die in umgekehrter chronologischer Reihenfolge zeigt, was passiert ist. Also werde ich am unteren Rand der Stapelverfolgung das erste Stück Code, der ausgeführt wurde, dann über ihm auf dem nächsten Weg nach oben fließt, wo der tatsächliche Fehler passiert ist. Außerdem werden die üblichen anfänglichen Aufrufe des ASP.NET -Stacks nicht angezeigt: < /p>

at system.web.util.callihelper.eventArgFunctionCaller (intptr fp,
Objekt O, Object T. />System.Web.Util.CalliEventHandlerDelegateProxy.Callback(Object sender,
EventArgs e) at System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) at
Community.Support.BasePage.OnLoad(EventArgs e) in
C:\Projects\Unilever\BinaryFiles\Support\BasePage.cs:line 389 at
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() at
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean
includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean IncludeStagesAfterasyncPoint) < /p>
< /blockquote>
Ich kann nicht wirklich sehen, warum. Der einzige Hinweis, den ich bekomme, ist, dass das Reflexion verwendet wird und ich frage mich, warum?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post