Plugin für BIMVIsion kann nicht erstellt werden, RGiesecke.DllExport-FehlerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Plugin für BIMVIsion kann nicht erstellt werden, RGiesecke.DllExport-Fehler

Post by Guest »

Ich versuche jetzt seit 2 Tagen, das Plugin für BIMVision zum Laufen zu bringen. Ich habe das BIMVision SDK heruntergeladen und selbst wenn ich versuche, das im SDK bereitgestellte Beispiel (im Ordner examples .NET) ohne Änderungen neu zu erstellen, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Code: Select all

2>bim_vision_sdk\exmaples .NET\vs_2019\packages\UnmanagedExports.1.2.7\tools\RGiesecke.DllExport.targets(58,3): error MSB4061: The "DllExportAppDomainIsolatedTask" task could not be instantiated from "bim_vision_sdk\exmaples .NET\vs_2019\packages\UnmanagedExports.1.2.7\tools\RGiesecke.DllExport.MSBuild.dll". Could not load file or assembly 'RGiesecke.DllExport.MSBuild, Version=1.2.7.38851, Culture=neutral, PublicKeyToken=8f52d83c1a22df51' or one of its dependencies. Operation is not supported. (Exception from HRESULT: 0x80131515)
2>bim_vision_sdk\exmaples .NET\vs_2019\packages\UnmanagedExports.1.2.7\tools\RGiesecke.DllExport.targets(58,3): error MSB4060: The "DllExportAppDomainIsolatedTask" task has been declared or used incorrectly, or failed during construction. Check the spelling of the task name and the assembly name.
Was ich versucht habe
  • Lösung in Visual Studio 2022 neu erstellen (es erzwang ein Upgrade auf .NET 4.8)
  • Rebuild-Lösung in Visual Studio 2019 (ermöglicht die Verwendung von .NET 4.0, wie im Beispiel vorgesehen)
  • Laden Sie MSBuild 2015 herunter und baue es wieder auf
Egal was passiert, nichts scheint zu funktionieren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post