Ich versuche, Duplikate aus der Tabellenansicht zu entfernen. Die in der Tabellenansicht abgerufenen Daten stammen aus einer externen Datenbank. Einige der abgerufenen Daten werden einige Male wiederholt.
Die Daten, die angezeigt werden müssen, sind der Profilname und die Region, d. h. Alle anzeigen, Norden, Osten, Süden, Westen. Jetzt kann es ein Profil geben (z. B. für George's Concreting), das in drei Regionen angezeigt werden kann. Zum Beispiel Norden, Osten und Westen. Wenn die Ansicht geladen wird, werden standardmäßig alle Unternehmen in allen Regionen angezeigt. Aus dieser Sicht habe ich einige Geschäfte, die sich wiederholen. Unser George's Concreting-Profil wird in dieser Ansicht dreimal wiederholt, wobei es nur einmal wiederholt werden sollte. Wenn ich auf Nord/Ost/West klicke, sollte George's Concreting dort auch nur einmal erscheinen.
Im Grunde sollte George's Concreting also nur einmal in „Alle anzeigen“ erscheinen, obwohl es 3 Unternehmen in 3 gibt Regionen und wenn wir auf die anderen Regionen klicken, sollte es auch einmal erscheinen. Bitte beachten Sie den Screenshot.
Bei Verwendung des folgenden Codes erhalte ich die Fehlermeldung „Bitte beachten Sie den Fehler“.
Code:
Ich versuche, Duplikate aus der Tabellenansicht zu entfernen. Die in der Tabellenansicht abgerufenen Daten stammen aus einer externen Datenbank. Einige der abgerufenen Daten werden einige Male wiederholt. Die Daten, die angezeigt werden müssen, sind der Profilname und die Region, d. h. Alle anzeigen, Norden, Osten, Süden, Westen. Jetzt kann es ein Profil geben (z. B. für George's Concreting), das in drei Regionen angezeigt werden kann. Zum Beispiel Norden, Osten und Westen. Wenn die Ansicht geladen wird, werden standardmäßig alle Unternehmen in allen Regionen angezeigt. Aus dieser Sicht habe ich einige Geschäfte, die sich wiederholen. Unser George's Concreting-Profil wird in dieser Ansicht dreimal wiederholt, wobei es nur einmal wiederholt werden sollte. Wenn ich auf Nord/Ost/West klicke, sollte George's Concreting dort auch nur einmal erscheinen. Im Grunde sollte George's Concreting also nur einmal in „Alle anzeigen“ erscheinen, obwohl es 3 Unternehmen in 3 gibt Regionen und wenn wir auf die anderen Regionen klicken, sollte es auch einmal erscheinen. Bitte beachten Sie den Screenshot. Bei Verwendung des folgenden Codes erhalte ich die Fehlermeldung „Bitte beachten Sie den [b]Fehler[/b]“. Code: [code]class StorageSubCatagoriezTwo { var nameString:String var idString:String var address:String var telephone:String var email:String var website:String
class StorageSubCatagoriezTwoNorth { var nameString:String var idString:String var address:String var telephone:String var email:String var website:String
class StorageSubCatagoriezTwoEast { var nameString:String var idString:String var address:String var telephone:String var email:String var website:String
class StorageSubCatagoriezTwoWest { var nameString:String var idString:String var address:String var telephone:String var email:String var website:String
class StorageSubCatagoriezTwoSouth { var nameString:String var idString:String var address:String var telephone:String var email:String var website:String
var subCatagorizeDataTwo = Array() var subCatagorizeDataTwoN = Array() var subCatagorizeDataTwoE = Array() var subCatagorizeDataTwoW = Array() var subCatagorizeDataTwoS = Array() var SubCatagoriez3rd = Array()
func removeDuplicate (sourceArray: [Int]) -> [Int] { var uniqueArray:[Int] = [] for object in sourceArray { if !uniqueArray.contains(object) { uniqueArray.append(object) } } return uniqueArray }
var tableObjects:StorageSubCatagoriezTwoNorth = subCatagorizeDataTwoN[indexPath.row] tableObjects = removeDuplicate(sourceArray: [tableObjects.nameString]) //**error** {Cannot convert value of type 'String' to expected element type 'Int'}
else if indexPath.section == 1 { let cell = self.businessTableView.dequeueReusableCell(withIdentifier: "businessCell2") cell?.textLabel?.textAlignment = .center switch regId { case 0: if subCatagorizeDataTwo.count != forAll { cell?.textLabel?.text = "Load More Data" cell?.textLabel?.textColor = Color.whiteColor cell?.backgroundColor = UIColor.darkGray
}else{ cell?.textLabel?.text = "No More Data Found" cell?.textLabel?.textColor = UIColor.darkGray cell?.backgroundColor = UIColor.gray cell?.selectionStyle = UITableViewCellSelectionStyle.none } case 1: if subCatagorizeDataTwoN.count != forN { cell?.textLabel?.text = "Load More Data" cell?.textLabel?.textColor = Color.whiteColor cell?.backgroundColor = UIColor.darkGray
}else{ cell?.textLabel?.text = "No More Data Found" cell?.textLabel?.textColor = UIColor.darkGray cell?.backgroundColor = UIColor.gray cell?.selectionStyle = UITableViewCellSelectionStyle.none } case 2: if subCatagorizeDataTwoE.count != forE { cell?.textLabel?.text = "Load More Data" cell?.textLabel?.textColor = Color.whiteColor cell?.backgroundColor = UIColor.darkGray
}else{ cell?.textLabel?.text = "No More Data Found" cell?.textLabel?.textColor = UIColor.darkGray cell?.backgroundColor = UIColor.gray cell?.selectionStyle = UITableViewCellSelectionStyle.none } case 3: if subCatagorizeDataTwoS.count != forS { cell?.textLabel?.text = "Load More Data" cell?.textLabel?.textColor = Color.whiteColor cell?.backgroundColor = UIColor.darkGray
}else{ cell?.textLabel?.text = "No More Data Found" cell?.textLabel?.textColor = UIColor.darkGray cell?.backgroundColor = UIColor.gray cell?.selectionStyle = UITableViewCellSelectionStyle.none } case 4: if subCatagorizeDataTwoW.count != forW { cell?.textLabel?.text = "Load More Data" cell?.textLabel?.textColor = Color.whiteColor cell?.backgroundColor = UIColor.darkGray
}else{ cell?.textLabel?.text = "No More Data Found" cell?.textLabel?.textColor = UIColor.darkGray cell?.backgroundColor = UIColor.gray cell?.selectionStyle = UITableViewCellSelectionStyle.none }
default:break }
return cell! } else { let tableObjects:StorageSubCatagoriez3rd = SubCatagoriez3rd[indexPath.row] let cell = self.businessTableView.dequeueReusableCell(withIdentifier: "businessCell3") cell?.textLabel?.text = tableObjects.nameString return cell!
Ich versuche, einige Daten von einer API abzurufen. Es ruft die Daten einwandfrei ab, wenn ich die Funktion mit einer IBAction verbinde, aber es funktioniert nicht, wenn ich sie bei viewDidLoad() als...
Ich versuche herauszufinden, wie ich die Daten filtern und die Tabellenansicht neu laden kann. Ich habe 4 Regionen (Nord, Süd, Ost und West) und alle.Standardmäßig werden alle Profile angezeigt.
Wenn...
Mir wurde diese Aufgabe gegeben: Der Vektor A = ist gegeben. Schreiben Sie die Funktion, die in einem Vektor B alle eindeutigen Elemente und in einem anderen Vektor C alle Werte anzeigt, die ohne...
Mir wurde diese Aufgabe gegeben: Der Vektor A = ist gegeben. Schreiben Sie die Funktion, die in einem Vektor B alle eindeutigen Elemente und in einem anderen Vektor C alle Werte anzeigt, die ohne...
Ich möchte 20 Kategorien in 2 Zeilen anzeigen. Siehe Screenshot im Anhang. Ich habe versucht, UICollectionView zu verwenden, aber es zeigt nur eine Zeile statt zwei an. Wie kann ich zwei Zeilen in...