Abhängig von einem Schalter/Fall wird eine Variable auf eine EF-Verkettung gesetzt.
aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich die Variable groupByLeadIdQuery
definieren sollIQueryable groupByLeadIdQuery = null;
switch (...)
{
case ...:
{
groupByLeadIdQuery = context.HistoryRecords.GroupBy(h => h.ProductId)
.Select(g => new
{
Id = g.Key,
Retributions = g.Sum(s => s.Retribution),
});
}
break;
case ...:
{
groupByLeadIdQuery = null;
}
...
}
Später im Code verarbeite ich die Ergebnisse abhängig davon, ob die Variable null ist oder nicht
if (groupByLeadIdQuery2 != null)
{
var list = groupByLeadIdQuery2.ToList();
Abhängig von einem Schalter/Fall wird eine Variable auf eine EF-Verkettung gesetzt. aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich die Variable [b]groupByLeadIdQuery[/b] definieren sollIQueryable groupByLeadIdQuery = null;
switch (...) { case ...: { groupByLeadIdQuery = context.HistoryRecords.GroupBy(h => h.ProductId) .Select(g => new { Id = g.Key, Retributions = g.Sum(s => s.Retribution), }); } break; case ...: { groupByLeadIdQuery = null; } ... }
Später im Code verarbeite ich die Ergebnisse abhängig davon, ob die Variable null ist oder nicht if (groupByLeadIdQuery2 != null) { var list = groupByLeadIdQuery2.ToList();
Ich versuche, eine WhatsApp -Cloud -API -Nachricht mit anonymen Typen in C#zu senden. Der folgende Code funktioniert gut:
// Request Body
var body = new
{
messaging_product = whatsapp ,
to = 92 +...
Ich arbeite an einem Projekt mit Entity Framework Core 3.1 und muss die Gesamterfahrung eines Kandidaten in Jahren zusammenfassen. In meinem Code habe ich eine CvExperiences-Tabelle mit den Feldern...
Angenommen, ich möchte eine abstrakte Klasse namens A definieren, die die virtuelle Methode get_range hat, die eine Reihe von Zahlen zurückgeben sollte. Subklassen davon überschreiben die Methode...
Ich habe Methoden, die in iQueryable verwendet werden. Das Problem ist, dass es viele verschiedene Möglichkeiten benötigt, um die Kindersammlungen zu filtern. Dies bedeutet, dass sie alle dieselbe...
Ich bin neu bei IQueryable. Ich möchte alle Elemente in „selectedBus“ mit OR und alle Elemente in „depositi“ mit OR verketten.
Dann möchte ich, dass die beiden Prädikate (Prädikat und Prädikat 3) mit...