Ich möchte Formularfeldwerte in eine Tabelle „company_details“ innerhalb der Datenbank „B2B“ einfügen. Ich versuche dies mit einer PHP-MySQLI-Verbindung zu tun. Die Datenbank wird erstellt, aber die Tabelle wird nicht erstellt. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt
Ich möchte Formularfeldwerte in eine Tabelle „company_details“ innerhalb der Datenbank „B2B“ einfügen. Ich versuche dies mit einer PHP-MySQLI-Verbindung zu tun. Die Datenbank wird erstellt, aber die Tabelle wird nicht erstellt. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt
Ich habe ein Systemprojekt, das normal auf meinem PC funktioniert, mit Version 8.0 von PHP. Beim Hochladen in GitHub und die Verwendung über Codespace enthält es mehrere Fehler, die sich auf MySQL...
Ich habe MySQLI gerne wie folgt verwendet:
$conn = mysqli_connect($SERVER_w, $USER_w, $PASS_w, $DBNAME_w);
if($conn==FALSE)
{ $Err_DB = Err: Could not connect to DB .mysqli_connect_errno()....
Ich versuche, eine Abfrage an die MySQL-Datenbank zu erstellen.
$result = self::$link->query($query) or trigger_error( This cause database error: .self::$link-error. );
In meiner lokalen/Entwicklungsumgebung spielt die MySQLI -Abfrage in Ordnung. Wenn ich es jedoch in meine Webhost-Umgebung hochlade, erhalte ich diesen Fehler: