Der anonyme Blob-Download gibt 403 „Verboten“ zurückC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Der anonyme Blob-Download gibt 403 „Verboten“ zurück

Post by Guest »

Mein C#-Programm lädt mithilfe von Azure.StorageServices.BlobService eine Liste von Dateien aus einem Azure Storage-Blob herunter. Aber sobald es eine bestimmte mono-2.0-bdwgc.dll-Datei erreicht, erhalte ich eine Antwort fehlgeschlagen mit dem Status: 403 Verboten Antwort.
  • Auf alle heruntergeladenen Dateien kann anonym zugegriffen werden. Tatsächlich kann ich sogar den URI [...]/mono-2.0-bdwgc.dll in einem Browser öffnen und die Datei wird ohne Probleme heruntergeladen.
  • Wenn Sie beim Start des Programms explizit versuchen, die Datei herunterzuladen, wird sie auch problemlos heruntergeladen. Es scheint sich nur zu beschweren, wenn ich es versuche, während ich die gesamte Liste der Blobs herunterlade.
Ein einfacher Auszug meines Codes:

Code: Select all

StorageServiceClient client = StorageServiceClient.Create(STORAGE_ACCOUNT, blobKey);
blobService = client.GetBlobService();

...

for (int i = 0; i < blobsToDownload.Count; i++)
{
await blobService.GetBlob(OnBlobReceived, blobsToDownload[i]);
}

Code: Select all

private async void OnBlobReceived(IRestResponse response)
{
if (response.IsError)
{
// This fails with 403 Forbidden
throw new Exception($"{(int)response.StatusCode} {response.ErrorMessage} {response.Url}");
}
...
}
Mir ist aufgefallen, dass Microsoft kürzlich den empfohlenen x-ms-version-Header auf MSDN in 2025-01-05 geändert hat, also bin ich diesem Beispiel gefolgt , aber es hat sich nichts geändert.
Weiß jemand, warum es bei dieser bestimmten Datei in diesem speziellen Fall fehlschlagen würde?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post