Die MFE React-App zeigt für bestimmte Domänen eine weiße Seite anJavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Die MFE React-App zeigt für bestimmte Domänen eine weiße Seite an

Post by Guest »

Ich habe eine MFE React-App, die eine Benutzeroberfläche mit verschiedenen Unterschieden basierend auf der gewünschten Marke rendert. Unterschiede zwischen Marken hängen hauptsächlich mit dem Thema/der Farbe zusammen. Allerdings werden diese verschiedenen Marken auch unter unterschiedlichen URLs gehostet, und Akamai kümmert sich um diesen Teil der Dinge. Sie erhalten also etwa Folgendes:

Code: Select all

www.brand1.com.au
rendert die React-App mit brand1 als MFE-Parameter

www.brand2.com.au
rendert die React-App mit brand2 als MFE-Parameter
und so weiter. Jetzt ist die eigentlich kompilierte App dieselbe, sie wird einmal in Bamboo erstellt und dann von verschiedenen Domänen aus bereitgestellt, wobei die Marke lediglich ein MFE-Parameter ist, der als Requisite an die React-App übergeben wird. Bei einigen Marken zeigt die Seite jedoch den React-White-Screen-of-Death an (weißer Bildschirm, keine Konsolen-/Netzwerkfehler, keine Fehlergrenzenfehler, nichts). Und ich habe es eingegrenzt, dass es vom React-Router kommt.
Der Teil, der die weiße Seite verursacht, ist, wenn ich versuche, die Routen der App im Router zu rendern, verwende ich React- router-dom: ^6.8.1 und ich habe so etwas wie:

import { BrowserRouter as Router, Route, Routes } from 'react-router-dom';
...
return (

...

);
Der Versuch, dieses React-Router-Material zu rendern, führt bei einigen Marken zu einer weißen Seite. Ich habe einen Hash-Router ausprobiert, Yarn Upgrade und verschiedene andere White-Page-React-Router-Korrekturen ausgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Meine Frage lautet: Da die erstellte App für alle Marken/Domains gleich ist, das White-Page-Problem jedoch nur bei einigen von ihnen besteht, wo würde das Problem weiterhin bestehen? Wäre es ein Hosting-/Akamai-Problem? Hängt es mit der Build-Konfiguration unserer Benutzeroberfläche zusammen (das würde ich nicht glauben, da das markenunabhängig ist)?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post