Ich bin dabei, alle meine Datenbankoperationen asynchron zu machen. Allerdings scheine ich nicht die gewünschten Ergebnisse der Asynchronität zu erzielen.
z.B. -
Ich füge 100 Zeilen in einer Schleife in eine Tabelle in einer Datenbank ein. Die Funktion, die dies tut, ist eine asynchrone Funktion. Es scheint seinem Anrufer nicht die Kontrolle zu geben, wenn es darauf wartet. Der Code ist unten -
[HttpGet]
[Route("/api/logtest")]
public async Task logTestAsync()
{
JObject retval = new JObject();
DateTime dt1 = DateTime.Now;
Ich bin dabei, alle meine Datenbankoperationen asynchron zu machen. Allerdings scheine ich nicht die gewünschten Ergebnisse der Asynchronität zu erzielen.
z.B. -
Ich füge 100 Zeilen in einer Schleife in eine Tabelle in einer Datenbank ein. Die Funktion, die dies tut, ist eine asynchrone Funktion. Es scheint seinem Anrufer nicht die Kontrolle zu geben, wenn es darauf wartet. Der Code ist unten -
[HttpGet] [Route("/api/logtest")] public async Task logTestAsync() { JObject retval = new JObject(); DateTime dt1 = DateTime.Now;
Ich habe dieses sehr seltsame Verhalten bei der Verwendung von pglite (PostgreSQL Version 16) in Firefox, wo ich ein UPDATE JOIN und dann ein SELECT ausführe, das beim ersten Mal nicht die durch das...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Ich bin relativ neu im Selenium -Web -Treiber und testng. lebend zwischen @test methods. Dies resultiert zu diesem Fehler:
java.lang.nullpointerexception: Kann nicht org.openqa.selenium.webdriver ()...
Ich bin relativ neu im Selenium-Webtreiber und bei TestNG. Ich programmiere ein Projekt, in dem zwei Java-Klassen gleichzeitig ausgeführt werden. Das Problem besteht darin, dass der für jede dieser...
Ich habe eine aktuelle ASP.NET -Core 3.1 -App, auf die ich (schließlich) upgrade (schließlich) .NET 9. Im Moment ziele ich auf .NET 6, da es die letzte Version, in der die von mir verwendeten Pakete...