Ich integriere derzeit Google Cast in meine Android-Anwendung. Obwohl ich die Dokumentation befolgt und sichergestellt habe, dass mein Setup den Anforderungen entspricht, kann meine App das Empfängergerät nicht erkennen. Andere Anwendungen wie YouTube und Netflix können das Gerät jedoch problemlos erkennen und übertragen.
Problemdetails:
Details zur Sender-App:
Ich verwende das Google Cast SDK in meinem Android-App.
App-ID: (oder CC1AD845 für den Standard-Medienempfänger).
Wi-Fi-Netzwerk: Sowohl Sender- als auch Empfängergeräte befinden sich im demselben Wi-Fi-Netzwerk.< /li>
Berechtigungen in AndroidManifest.xml umfassen:
Ich integriere derzeit Google Cast in meine Android-Anwendung. Obwohl ich die Dokumentation befolgt und sichergestellt habe, dass mein Setup den Anforderungen entspricht, kann meine App das Empfängergerät nicht erkennen. Andere Anwendungen wie YouTube und Netflix können das Gerät jedoch problemlos erkennen und übertragen. [h4]Problemdetails:[/h4] [list] [*][b]Details zur Sender-App:[/b] [list] Ich verwende das [b]Google Cast SDK[/b] in meinem Android-App. [*]App-ID: (oder CC1AD845 für den Standard-Medienempfänger). [*]Wi-Fi-Netzwerk: Sowohl Sender- als auch Empfängergeräte befinden sich im [b]demselben Wi-Fi-Netzwerk[/b].< /li> Berechtigungen in AndroidManifest.xml umfassen: [code]
[/code]
[/list]
[*][b]Details zum Empfängergerät:[/b]< /p> [list] Empfänger: Samsung Smart TV (Modell WA65C) mit [b]Google TV[/b]. [*]Empfänger hat wurde anhand seiner Seriennummer in der Google Cast Developer Console auf die Whitelist gesetzt. [*]TV wird neu gestartet nach Anmeldung. [/list]
[*][b]Bewerbungsstatus:[/b] [list] App-Registrierungsstatus in der Google Cast Developer Console: [b]Unveröffentlicht[/b]. [*]Empfängertyp: [b]Styled Media Receiver< /strong>. [*]Der „Intent to Join URI“ ist konfiguriert als https://.com/receiver. [/list]
[*] Fehlerbeschreibung:[/b] [list] Wenn ich versuche, Geräte zu erkennen, passiert Folgendes:
Zuerst wird Folgendes angezeigt: „Suche nach Geräten.“ [*]Dann: „Stellen Sie sicher, dass das andere Gerät mit demselben WLAN-Netzwerk wie dieses Telefon verbunden ist.“ [*]Abschließend: „Keine Geräte verfügbar.“ [/list]
[*]Im Besetzungsdialog werden keine Empfängergeräte angezeigt.
[*][b]Was ich versucht habe:[/b] [list] Es wurde sichergestellt, dass das Empfangsgerät eingeschaltet und mit dem richtigen Netzwerk verbunden ist. [*]Getestet mit YouTube, das den Fernseher und die Übertragung ohne Probleme erkennen kann. [*]Meine App-ID und Netzwerkkonfigurationen überprüft. [*]Das Empfängergerät wurde vor 5 Tagen auf der Cast Developer Console auf die Whitelist gesetzt. [*]Neu gestartet TV nach der Whitelist. [*]Überprüfte Absender-App-Berechtigungen und Einrichtung. [/list]
[/list] [h4]Fragen:[/h4] [list] [*]Muss die App unbedingt auf der [b]Google Cast Developer Console[/b] veröffentlicht werden, damit die Geräteerkennung funktioniert? [*]Benötige ich um alles Bestimmte in der [b]Sender-App[/b] zu konfigurieren, um sicherzustellen, dass sie mit einem [b]Styled Media funktioniert Empfänger[/b]? [*]Könnte dieses Problem mit der Intent-to-Join-URI oder der App-ID-Konfiguration zusammenhängen? [*]Was zusätzlich? Kann ich Schritte zur Fehlerbehebung unternehmen, um dieses Problem zu beheben? [/list] Für Einblicke oder Anleitungen wäre ich sehr dankbar!
Ich habe die folgende Klasse:
public class MyData
{
public string PartitionKey { get; set; }
public string RowKey { get; set; }
public int NumOranges { get; set; }
public int NumApples { get; set;...
Ich habe die folgende Klasse:
public class MyData
{
public string PartitionKey { get; set; }
public string RowKey { get; set; }