Warum erkennt VS Code meine Python-Tests nicht mehr?Python

Python-Programme
Guest
 Warum erkennt VS Code meine Python-Tests nicht mehr?

Post by Guest »

Ich verwende
  • VS-Codeversion: 1.96.2
  • Python 3.11.8
    MacOS Sonoma 14.5
Ich habe ein Projekt, das schon lange funktioniert, aber jetzt wird VS Code nicht erkannt /Führe meine Tests durch. Wenn ich auf die Registerkarte „TESTEN“ gehe, wird eine Fortschrittsanzeige angezeigt, die für immer läuft, und die Testausgabe zeigt 0/0 ausgeführte Tests an. Es sieht so aus, als stecke es in der Testerkennung fest. Das Klicken auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ hilft nicht; Ich bekomme gerade:

Code: Select all

2025-01-04 23:02:05.066 [info] Running discovery for pytest using the new test adapter.
2025-01-04 23:02:05.066 [error] Test discovery already in progress, not starting a new one.
in der Ausgaberegisterkarte. Auf der Registerkarte „Probleme“ sind keine Probleme aufgeführt. Wenn ich in das Terminalfenster gehe und die Tests manuell ausführe, ist alles gut:

Code: Select all

(.venv) roysmith@Roys-Mac-Mini dyk-tools % pytest
============================================================================== test session starts ===============================================================================
platform darwin -- Python 3.11.8, pytest-8.3.3, pluggy-1.5.0
rootdir: /Users/roysmith/dev/dyk-tools
plugins: socket-0.7.0, mock-3.14.0
collected 150 items

src/tests/bot/test_dykbot.py ..............                                                                                                                                [  9%]
src/tests/db/test_models.py ...                                                                                                                                            [ 11%]
src/tests/test___init__.py .                                                                                                                                               [ 12%]
src/tests/test_conftest.py .                                                                                                                                               [ 12%]
src/tests/web/test_core.py ......                                                                                                                                          [ 16%]
src/tests/web/test_data.py ......                                                                                                                                          [ 20%]
src/tests/wiki/test_article.py ........................                                                                                                                    [ 36%]
src/tests/wiki/test_hook.py .............................                                                                                                                  [ 56%]
src/tests/wiki/test_hook_set.py .........                                                                                                                                  [ 62%]
src/tests/wiki/test_nomination.py ............x......................                                                                                                      [ 85%]
src/tests/wiki/test_nomination_list.py ......................                                                                                                              [100%]

========================================================================= 149 passed, 1 xfailed in 4.15s =========================================================================
Das Einzige, woran ich denken kann, ist, dass ich meine .zsh-Startdateien umgestaltet habe, also habe ich vielleicht etwas in meiner Umgebung durcheinander gebracht, aber wenn man bedenkt, dass die Tests manuell ausgeführt werden, scheint das so zu sein unwahrscheinlich. Irgendwelche Ideen, was ich kaputt gemacht haben könnte?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post