, der eine Liste der Indizes der ausgewählten Zeilen zurückgibt. Ich brauche den Index nicht. Ich benötige die Daten aus jeder Zelle der ausgewählten Zeile.
Gibt es eine Möglichkeit, Daten aus einer ausgewählten Zeile aus einer Tabellenansicht abzurufen? Ich habe verwendet[code]QModelIndexList ids = ui->tableView->selectionModel()->selectedRows();[/code], der eine Liste der Indizes der ausgewählten Zeilen zurückgibt. Ich brauche den Index nicht. Ich benötige die Daten aus jeder Zelle der ausgewählten Zeile.
Ich möchte eine Liste von Dateien mit Sternebewertung in einer QTableView anzeigen. Dazu verwende ich den folgenden Delegaten:
class StarRatingDelegate(QStyledItemDelegate):
def __init__(self,...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...
hi im Reinigen einer Reihe von E-Mails und benötigt Hilfe beim Entfernen von Daten in jeder Zelle. In meinem Datenrahmen möchte ich die doppelten Werte in jedem Wert in jeder Zelle mit mehreren...