Frage 1:
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Objekt von DispatcherTimer zu entsorgen oder zu töten und ein neues Objekt mit demselben Namen zu erstellen?
Frage 2:
Kann ich auf das DispatcherTimer-Objekt in einer anderen Klasse zugreifen, wenn es auf „Öffentlich“ gesetzt ist?
Frage 1: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Objekt von DispatcherTimer zu entsorgen oder zu töten und ein neues Objekt mit demselben Namen zu erstellen?
Frage 2: Kann ich auf das DispatcherTimer-Objekt in einer anderen Klasse zugreifen, wenn es auf „Öffentlich“ gesetzt ist?
Ich verwende das Kinect SDK in einer WPF-Anwendung und warte auf das Ereignis DepthFrameReady, um einige Vorgänge auszuführen. Um eine Blockierung der Benutzeroberfläche zu vermeiden, habe ich das...
Wie tötest du PDB und das Programm, das es läuft, ähnlich wie LLDBs Proc Kill? Beenden Sie oder beenden (y) Befehle? T funktioniert und alle Fragen, die ich hier sehe, ist, wie man beendet, während...
Ich habe eine C# -App, die unter Linux ausgeführt wird. Irgendwann muss eine andere App als separater Vorgang starten und sich dann selbst beenden. Ich habe verschiedene Einstellungen im...