Expo SDK 52-Reaktionsanwendung: Methode bleibt beim Aufrufen eines neuen Blobs hängenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Expo SDK 52-Reaktionsanwendung: Methode bleibt beim Aufrufen eines neuen Blobs hängen

Post by Guest »

Ich habe eine Expo-Anwendung, bei der ich ein Uint8Array erhalte, das einem Bild entspricht, das im nativen Kotlin-Modul in Bytes serialisiert wurde, und ich möchte dieses Array in einen Blob konvertieren, damit ich es per Fetch mit einem POST an einen API-Endpunkt senden kann Anfrage. Als der Ereignis-Listener das Objekt mit der Nutzlast zum Senden an den Server erhält, ist mir aufgefallen, dass der Code nicht ausgeführt wurde. Es traten weder im Terminal noch in adb logcat Ausnahmen auf.
Bevor ich versuchte, ein Blob-Objekt aus dem Uint8Array zu erstellen, erhielt ich ein Base64-codiertes Bild, das jedoch danach einen Oom verursachte ein paar Minuten, nachdem die App ausgeführt wurde. Ich muss also direkt mit den Bytes arbeiten.
Nur um zu testen, was passiert ist, habe ich das neue Blob(...) durch ein festes Array ersetzt, anstatt das zu verwenden Nutzlast, die in den Ereignis-Listener gelangt.
Etwas in der Art:

Code: Select all

const b = new Blob([new Uint8Array([1, 2, 3, 4, 5, 6]).buffer]);
console.log("Blob created");
Und die Anwendung endet hier. Wenn ich die Zeile entferne, in der der Blob erstellt wird, wird die folgende Protokollmeldung angezeigt. Gibt es etwas, das mir beim Erstellen des Blobs fehlt? Es werden keine Fehler angezeigt ... Ich bin irgendwie verloren.
HINWEIS: Das Gleiche passiert, wenn .buffer bei der Erstellung eines neuen Blob-Objekts weggelassen wird. Dies tritt auch auf, wenn es auf dem Android-Emulator ausgeführt wird.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post