Ich entwickle eine iOS-App mit Delphi 11 und habe ein Problem festgestellt: Beim Abrufen von Text aus einer MySQL-Datenbank wird dieser als Folge von ??? anstelle von thailändischen Zeichen angezeigt. Die Designkomponenten können problemlos thailändischen Text anzeigen:
Die gleiche App wurde auch als Android-App bereitgestellt – sie kann thailändische Zeichen korrekt anzeigen. Wie erreiche ich dasselbe für iOS?
Ich entwickle eine iOS-App mit Delphi 11 und habe ein Problem festgestellt: Beim Abrufen von Text aus einer MySQL-Datenbank wird dieser als Folge von ??? anstelle von thailändischen Zeichen angezeigt. Die Designkomponenten können problemlos thailändischen Text anzeigen: [img]https://i.sstatic.net/xqU1yaiI.png[/img]
Die gleiche App wurde auch als Android-App bereitgestellt – sie kann thailändische Zeichen korrekt anzeigen. Wie erreiche ich dasselbe für iOS?
Ich arbeite an einem Schachspiel in C++, das das Brett in der Konsole mit Unicode-Schachsymbolen anzeigt. Anstatt jedoch die weiße Dame (♕), die schwarze Dame (♛) und andere Unicode-Schachfiguren...
Ich versuche, den Wert einer Fibonacci-Folge bei gegebener Ganzzahl N zu finden, die den n-ten Term mithilfe einer ArrayList darstellt (meine Logik ist, dass ArrayList dynamisch sind und ihre Größe...
Ich versuche, eine kleine Schulübung über Java Text I/O durchzuführen, und als ich versuchte, eine CSV-Datei mit Namenspräfixen (eine niederländische Sache) und Nachnamen zu lesen, bekam ich am...