In Google CoLab kann auf der linken Seite ein Bereich geöffnet werden, der das Inhaltsverzeichnis, Codeausschnitte und Dateien anzeigt.
In den Dateien Bereich gibt es eine Schaltfläche zum Hochladen, ich kann eine Notizbuchdatei in diesen Dateien-Bereich hochladen. Sobald die Notebook-Datei jedoch hochgeladen ist, gibt es keine Möglichkeit, sie als Notebook auszuführen. Die Menüoption Datei->OpenNotebook zeigt die CoLab /content/-Dateien nicht als Option zum Starten eines Notizbuchs an.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Oder kann es in zukünftigen Versionen hinzugefügt werden?
Der Grund für diese Anfrage ist, dass ich ein Repo mit mehreren Notebook-Dateien in den /content (oder Dateien) Bereich von CoLab. Und dann können Sie einfach zwischen den Notebooks wechseln, ähnlich wie die native Jupyter-Notebook-Oberfläche, die ein Verzeichnis mit potenziell mehreren Notebooks anzeigt, die gestartet werden können.
Ich habe es versucht Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Notebook-Datei in Dateien, aber es gibt keine Option zum Starten des Notebooks. Ich habe versucht, Datei->Open_notebook zu verwenden... die Dateien werden in keiner der Registerkarten als Option angezeigt.
Das gewünschte Ergebnis besteht darin, dass ich .ipynb-Dateien (d. h. Jupyter-Notizbücher) direkt aus dem Abschnitt „Dateien“ oder /content/ von Google CoLab starten kann.
Google CoLab – So führen Sie eine Jupyter-Notebook-Datei aus, die sich auf der Registerkarte „Dateien“ (d. h. /content/) ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post