Standort kann nicht aus Live-Nachrichtendaten extrahiert werden. Benötigen Sie Hilfe/Anleitung zum Extrahieren der StandPython

Python-Programme
Guest
 Standort kann nicht aus Live-Nachrichtendaten extrahiert werden. Benötigen Sie Hilfe/Anleitung zum Extrahieren der Stand

Post by Guest »

Ich arbeite daran, Standortdetails jeglicher Art aus Live- oder regelmäßigen Nachrichten abzurufen. Ich habe Python-Bibliotheken und verschiedene APIs verwendet, um den Speicherort zu extrahieren, aber das gelingt mir nicht. Ich erhalte die Nachrichten, ihren Link und die Zeit, zu der sie veröffentlicht wurden, erfolgreich in einem JSON-Format, indem ich GoogleNewsAPI und NewsAPI verwende, kann aber den Standort nicht abrufen. Kann mir hier jemand helfen, wie ich den Standort aus den Nachrichten extrahieren kann?
Ich erhalte Ergebnisse nur mit GoogleNewsApi und Newsapi. Ich habe mehrere andere APIs wie GDELT 2.0 und FredAPI verwendet , Alphavantage, Finnews und Python-Bibliotheken ebenfalls, aber kein Glück damit.
Keine APIs geben explizit die Standortdetails als solche an, aber sie geben nicht einmal eine gute Zusammenfassung dieser Artikel Damit ich den Standort extrahieren kann Auch aus der Zusammenfassung.
Ich muss die NewsCatcher-API noch ausprobieren, da sie einen Zusammenfassungsendpunkt hat.
Ich rufe Nachrichten nur für die USA ab ab sofort.
Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie diese Frage durchgehen und etwas vorschlagen könnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten!! Bedeutet viel!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post