Wie stelle ich sicher, dass bestimmte Dienste nicht durch Benutzerregistrierungen außer Kraft gesetzt werden?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Wie stelle ich sicher, dass bestimmte Dienste nicht durch Benutzerregistrierungen außer Kraft gesetzt werden?

Post by Guest »

Ich weiß, dass viele Bibliothekscodes auf den Methoden TryAdd* und TryAddEnumerable basieren, um vom Benutzer bereitgestellte Registrierungen für bestimmte Dienste NICHT zu überschreiben und nur Standardimplementierungen bereitzustellen, wenn keine registriert wurden.
Was passiert jedoch, wenn ich sicherstellen muss, dass der Benutzercode die Standarddienstregistrierungen meiner Bibliothek nicht überschreibt/kann? Ich habe mit irgendeiner Form von AsStrict herumgespielt und hier eine Frage gestellt, aber dieser und andere Mängel hängen davon ab, dass der Benutzer es in seiner eigenen Codebasis implementieren muss.
Gibt es ein Muster oder eine allgemeine Möglichkeit, AddMyLibrary zu strukturieren, damit ich sicherstellen kann, dass ich feste Abhängigkeiten habe, für die der Benutzer seine Implementierung nicht bereitstellen kann?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post