Ich erstelle einen WCF-Dienst, dessen Ergebnis kein strikter OData-Feed ist (aus komplizierten Gründen, Geschäftsstrategie usw.). Darüber hinaus unterscheidet sich das Format der URL geringfügig von OData, obwohl die meisten Funktionen sehr ähnlich sind.
Wie kann ich den URI in einem Linq-Ausdrucksbaum umwandeln?
Ich erstelle einen WCF-Dienst, dessen Ergebnis kein strikter OData-Feed ist (aus komplizierten Gründen, Geschäftsstrategie usw.). Darüber hinaus unterscheidet sich das Format der URL geringfügig von OData, obwohl die meisten Funktionen sehr ähnlich sind.
Wie kann ich den URI in einem Linq-Ausdrucksbaum umwandeln?
Ich bin sowohl bei Odata als auch bei EntityFramework neu und versuche, OData mit DTOs zu verwenden. Mein Entitätsmodell wurde etwa so definiert:
public Orders
{
public String OrderId{get; set;}...
Ziel dieses Code ist , alle Ganzzahlen in einer ganzen Zahl in einen Wert hinzuzufügen (z. B. 2013 => 6 ),
in C# I haben Der Code hat so geschrieben, dass er die Zahl nacheinander zu seinem...
Ich möchte Datenbanktabellen mit dem Entitäts-Framework-Kern aus PoCO-Klasse erstellen. Wenn ich versuche, ein neues Gerüstelement hinzuzufügen (Option: Rasiermesserseiten unter Verwendung von Entity...
Ich habe eine C#-Anwendung (.NET Core 4) und habe den folgenden LINQ-Ausdruck geschrieben, um eine Liste der zugewiesenen Tickets aus der Datenbankansicht abzurufen.
public async Task...