Ich möchte Datenbanktabellen mit dem Entitäts-Framework-Kern aus PoCO-Klasse erstellen. Wenn ich versuche, ein neues Gerüstelement hinzuzufügen (Option: Rasiermesserseiten unter Verwendung von Entity Framework (CRUD) in VS), gibt es einen Fehler, in dem es heißt: "Kein geeigneter Konstruktor für Entitätstyp 'Uri'" < /p>
< Br /> Ich habe gelernt, dass (unter anderem) URI in der OnModelcreating -Methode in String konvertiert werden muss (in der Klasse, die aus dbContext erbt). Klasse: < /p>
public class SchoolDbContext : DbContext {
public DbSet Students { get; set; }
protected override void OnModelCreating(ModelBuilder modelBuilder) {
modelBuilder.Entity()
.Property(t => t.Homepage)
.HasConversion(
v => v.ToString(),
v => new Uri(v));
}
}
< /code>
Schülerklasse: < /p>
public class Student {
public int ID { get; set; }
public Uri Homepage {get; set; }
}
< /code>
Ich weiß, dass die OnModelCreating-Methode aufgerufen wird, wenn der Befehl "Add-Migration-Initial" eingegeben wird. Aber da ich versucht habe, die CRUD-Klassen automatisch zu implementieren, kann ich den Befehl "Migration initial hinzufügen" nicht eingeben.
Vielen Dank und entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch .. < /p>
Ich möchte Datenbanktabellen mit dem Entitäts-Framework-Kern aus PoCO-Klasse erstellen. Wenn ich versuche, ein neues Gerüstelement hinzuzufügen (Option: Rasiermesserseiten unter Verwendung von Entity Framework (CRUD) in VS), gibt es einen Fehler, in dem es heißt: "Kein geeigneter Konstruktor für Entitätstyp 'Uri'" < /p> < Br /> Ich habe gelernt, dass (unter anderem) URI in der OnModelcreating -Methode in String konvertiert werden muss (in der Klasse, die aus dbContext erbt). Klasse: < /p>
public class SchoolDbContext : DbContext { public DbSet Students { get; set; }
protected override void OnModelCreating(ModelBuilder modelBuilder) { modelBuilder.Entity() .Property(t => t.Homepage) .HasConversion( v => v.ToString(), v => new Uri(v)); } } < /code>
Schülerklasse: < /p>
public class Student { public int ID { get; set; } public Uri Homepage {get; set; } } < /code>
Ich weiß, dass die OnModelCreating-Methode aufgerufen wird, wenn der Befehl "Add-Migration-Initial" eingegeben wird. Aber da ich versucht habe, die CRUD-Klassen automatisch zu implementieren, kann ich den Befehl "Migration initial hinzufügen" nicht eingeben. Vielen Dank und entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch .. < /p>
Ich implementiere die Vererbung von Tabellen-per-hierarchie (TPH) in meinem Projekt mit dem Entity Framework Core (EF Core). Mein Ziel ist es, alle Felder der Komponentenentität abzufragen und die...
Es ist mögliches MAP -Objekt als Identitätsspalte mit einem Wert generierten Typen von int? Ich habe Fehler
Identitätswertgenerierung nicht für die Eigenschaft 'ID' zum Entitätstyp 'Artikel', da der...
Ich erstelle einen WCF-Dienst, dessen Ergebnis kein strikter OData-Feed ist (aus komplizierten Gründen, Geschäftsstrategie usw.). Darüber hinaus unterscheidet sich das Format der URL geringfügig von...
Ich habe meine System-verwaltete Identität und meine Web-API sowie meinen Azure SQL-Server eingerichtet und ich dachte, ich würde Entity Framework Core mit einem Code-First-Ansatz einen Versuch...