Ich möchte Datenbanktabellen mit dem Entitäts-Framework-Kern aus PoCO-Klasse erstellen. Wenn ich versuche, ein neues Gerüstelement hinzuzufügen (Option: Rasiermesserseiten unter Verwendung von Entity Framework (CRUD) in VS), gibt es einen Fehler, in dem es heißt: "Kein geeigneter Konstruktor für Entitätstyp 'Uri'" < /p>
< Br /> Ich habe gelernt, dass (unter anderem) URI in der OnModelcreating -Methode in String konvertiert werden muss (in der Klasse, die aus dbContext erbt). Klasse: < /p>
public class SchoolDbContext : DbContext {
public DbSet Students { get; set; }
protected override void OnModelCreating(ModelBuilder modelBuilder) {
modelBuilder.Entity()
.Property(t => t.Homepage)
.HasConversion(
v => v.ToString(),
v => new Uri(v));
}
}
< /code>
Schülerklasse: < /p>
public class Student {
public int ID { get; set; }
public Uri Homepage {get; set; }
}
< /code>
Ich weiß, dass die OnModelCreating-Methode aufgerufen wird, wenn der Befehl "Add-Migration-Initial" eingegeben wird. Aber da ich versucht habe, die CRUD-Klassen automatisch zu implementieren, kann ich den Befehl "Migration initial hinzufügen" nicht eingeben.
Vielen Dank und entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch .. < /p>
Ich möchte Datenbanktabellen mit dem Entitäts-Framework-Kern aus PoCO-Klasse erstellen. Wenn ich versuche, ein neues Gerüstelement hinzuzufügen (Option: Rasiermesserseiten unter Verwendung von Entity Framework (CRUD) in VS), gibt es einen Fehler, in dem es heißt: "Kein geeigneter Konstruktor für Entitätstyp 'Uri'" < /p> < Br /> Ich habe gelernt, dass (unter anderem) URI in der OnModelcreating -Methode in String konvertiert werden muss (in der Klasse, die aus dbContext erbt). Klasse: < /p>
public class SchoolDbContext : DbContext { public DbSet Students { get; set; }
protected override void OnModelCreating(ModelBuilder modelBuilder) { modelBuilder.Entity() .Property(t => t.Homepage) .HasConversion( v => v.ToString(), v => new Uri(v)); } } < /code>
Schülerklasse: < /p>
public class Student { public int ID { get; set; } public Uri Homepage {get; set; } } < /code>
Ich weiß, dass die OnModelCreating-Methode aufgerufen wird, wenn der Befehl "Add-Migration-Initial" eingegeben wird. Aber da ich versucht habe, die CRUD-Klassen automatisch zu implementieren, kann ich den Befehl "Migration initial hinzufügen" nicht eingeben. Vielen Dank und entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch .. < /p>
Ich implementiere die Vererbung von Tabellen-per-hierarchie (TPH) in meinem Projekt mit dem Entity Framework Core (EF Core). Mein Ziel ist es, alle Felder der Komponentenentität abzufragen und die...
Es ist mögliches MAP -Objekt als Identitätsspalte mit einem Wert generierten Typen von int? Ich habe Fehler
Identitätswertgenerierung nicht für die Eigenschaft 'ID' zum Entitätstyp 'Artikel', da der...
In meiner App soll der Benutzer eine Audiodatei auswählen, die die App dann übernimmt. Das Problem ist, dass ich damit, dass die App das tut, was ich mit den Audiodateien zu tun habe, das URI im...