Es ist mögliches MAP -Objekt als Identitätsspalte mit einem Wert generierten Typen von int? Ich habe Fehler < /p>
Identitätswertgenerierung nicht für die Eigenschaft 'ID' zum Entitätstyp 'Artikel', da der Eigenschaftstyp "articleId" ist. Die Erzeugung der Identitätswert kann nur mit signierten Ganzzahleigenschaften verwendet werden.
public class ArticleId
{
public int Value { get; private set; }
public ArticleId(int value)
{
Value = value;
}
}
public class Article
{
public ArticleId Id { get; set; }
public string Name { get; set; }
}
protected override void OnModelCreating(ModelBuilder modelBuilder)
{
var converter = new ValueConverter(
v => v.Value,
v => new ArticleId(v)
);
modelBuilder
.Entity()
.Property(p => p.Id)
.HasConversion(converter)
.ValueGeneratedOnAdd()
.UseIdentityColumn();
base.OnModelCreating(modelBuilder);
}
Es ist mögliches MAP -Objekt als Identitätsspalte mit einem Wert generierten Typen von int? Ich habe Fehler < /p> Identitätswertgenerierung nicht für die Eigenschaft 'ID' zum Entitätstyp 'Artikel', da der Eigenschaftstyp "articleId" ist. Die Erzeugung der Identitätswert kann nur mit signierten Ganzzahleigenschaften verwendet werden.[code] public class ArticleId { public int Value { get; private set; }
public ArticleId(int value) { Value = value; } }
public class Article {
public ArticleId Id { get; set; } public string Name { get; set; } }
protected override void OnModelCreating(ModelBuilder modelBuilder) { var converter = new ValueConverter( v => v.Value, v => new ArticleId(v) );
Ich implementiere die Vererbung von Tabellen-per-hierarchie (TPH) in meinem Projekt mit dem Entity Framework Core (EF Core). Mein Ziel ist es, alle Felder der Komponentenentität abzufragen und die...
Ich möchte Datenbanktabellen mit dem Entitäts-Framework-Kern aus PoCO-Klasse erstellen. Wenn ich versuche, ein neues Gerüstelement hinzuzufügen (Option: Rasiermesserseiten unter Verwendung von Entity...
Ich verwende csvReader aus csvhelper und ich möchte ein paar Felder aus dem CSV-Header und standardmäßig den Rest abbilden. /> Im folgenden Code sind nur 2 Felder zugeordnet und diese kommen gut...
Ich bin ein bisschen verwirrt darüber, ob EF Core 8 und 9 Support Owned Record Struct s und Sammlungen dieser oder nicht (Chatgpt sagt, Sie können es können und gibt mir sogar Beispiele ...).
mache...