Ich verwende csvReader aus csvhelper und ich möchte ein paar Felder aus dem CSV-Header und standardmäßig den Rest abbilden. /> Im folgenden Code sind nur 2 Felder zugeordnet und diese kommen gut heraus, aber sonst kommt nichts durch. Ich beobachte nur diese, die auch durchkommen, wo die Namen zwischen der Klasse und dem Header gleich sind. < /P>
Ich verwende csvReader aus csvhelper und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] ein paar Felder aus dem CSV-Header und standardmäßig den Rest abbilden. /> Im folgenden Code sind nur 2 Felder zugeordnet und diese kommen gut heraus, aber sonst kommt nichts durch. Ich beobachte nur diese, die auch durchkommen, wo die Namen zwischen der Klasse und dem Header gleich sind. < /P> [code]public static class CsvHelperUtil { public static CsvConfiguration GetConfiguration() { return new CsvConfiguration(CultureInfo.InvariantCulture) { MissingFieldFound = null, HeaderValidated = null, TrimOptions = TrimOptions.Trim, PrepareHeaderForMatch = header => Regex.Replace(header.Header, @"\s", string.Empty) }; }
public static void ConfigureCsvReader(CsvReader csv) where TV : ClassMap { csv.Context.TypeConverterCache.AddConverter(new AsciiOnlyConverter()); csv.Context.RegisterClassMap(); } }
internal sealed class BlockTradeUploadMap : ClassMap { public BlockTradeUploadMap() { AutoMap(CultureInfo.InvariantCulture); // code that fixes the issue Map(m => m.SecurityIdentifier).Name("Sid"); Map(m => m.SourceId).Name("GlobalBlockId"); } }
using var reader = new StreamReader(stream); using var csv = new CsvReader(reader, CsvHelperUtil.GetConfiguration()); CsvHelperUtil.ConfigureCsvReader(csv); [/code]
Ich habe eine Klasse namens testsAccamodel erstellt, die iTestsAccamodel implementiert, und in meinem Projekt verwende ich die Objekte mit seiner Schnittstelle.
Es ist mögliches MAP -Objekt als Identitätsspalte mit einem Wert generierten Typen von int? Ich habe Fehler
Identitätswertgenerierung nicht für die Eigenschaft 'ID' zum Entitätstyp 'Artikel', da der...
Ich habe eine Datensatzzuordnung definiert, um eine Liste von Zeichenfolgen in verschiedene Spalten zu ändern, aber aus irgendeinem Grund überschreiben die „Ergebnis“-Felder die anderen Felder...
Ich habe eine Datensatzzuordnung definiert, um eine Liste von Zeichenfolgen in verschiedene Spalten zu ändern, aber aus irgendeinem Grund überschreiben die „Ergebnis“-Felder die anderen Felder...