Wie verwaltete ich Entitäts -Framework -Migrationen und -Datenbanken bei Verwendung der Git -Versionskontrolle?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie verwaltete ich Entitäts -Framework -Migrationen und -Datenbanken bei Verwendung der Git -Versionskontrolle?

Post by Anonymous »

Wir planen, einen Gitflow -Workflow und eine gemeinsam genutzte Testdatenbank zu verwenden. Wir verwenden derzeit EF 6.5.1 und haben automatische Migrationen deaktiviert. Entwickler, die an anderen Zweigen arbeiten, erhalten diesen Fehler, wenn sie die Anwendung debuggen: < /p>

Das Modell, das den Kontext 'xyzcontext' unterstützt, hat sich geändert, da die Datenbank erstellt wurde. Dazu stellen wir sicher, dass wir immer Migrationen in der Entwicklung von entwickeln herstellen, und dann lassen alle Entwickler die Entwicklung von Branchen in den Feature -Zweig, an dem sie arbeiten, zusammenfassen. Dies funktioniert für Feature -Zweige, bis zwei Funktionen verschiedene Versionen derselben Tabelle verwenden. Ganz zu schweigen davon, dass Veröffentlichungszweige, die dieselbe Testdatenbank verwenden, nicht in sie entwickeln können.
Was ist die Lösung dafür? Soweit ich weiß, müssen die Niederlassungen aufgrund möglicher Schema -Änderungen die Wiedererarbeitung der lokalen Datenbank erfordern, wodurch alle in der vorherigen Zweig verwendeten Testdaten gelöscht werden. Kann die Wiederherstellung der lokalen Datenbank vermieden werden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post