Ich möchte, dass Dateninformationen angezeigt werden, wenn ich mit der Maus über eine Linie in Pyqtgraph-Diagrammen fahre, aber ich kann meine sigpointsHovered nicht dazu bringen, ein Signal auszugeben. Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, was ich versucht habe:
from PySide6.QtWidgets import QMainWindow, QWidget, QApplication, QVBoxLayout
import pyqtgraph as pg
def hovered(self, points, ev):
print("FOOO")
x = [1,2,3,4,5,6,7,8,9]
y = [0,1,2,3,4,5,6,7,8]
app = QApplication([])
window = QWidget()
layout = QVBoxLayout()
plot_widget = pg.PlotWidget()
plot_item = plot_widget.getPlotItem()
line = plot_item.plot(x,y)
line.sigPointsHovered.connect(hovered)
layout.addWidget(plot_widget)
window.setLayout(layout)
window.show()
app.exec_()
Ich habe bereits versucht, „hoverable“ = True zu setzen und die Dokumente mehrmals gelesen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum sigPointsHovered nicht funktioniert.< /P>
Ich möchte, dass Dateninformationen angezeigt werden, wenn ich mit der Maus über eine Linie in Pyqtgraph-Diagrammen fahre, aber ich kann meine sigpointsHovered nicht dazu bringen, ein Signal auszugeben. Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, was ich versucht habe: [code]from PySide6.QtWidgets import QMainWindow, QWidget, QApplication, QVBoxLayout import pyqtgraph as pg
window.show() app.exec_() [/code] Ich habe bereits versucht, „hoverable“ = True zu setzen und die Dokumente mehrmals gelesen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum sigPointsHovered nicht funktioniert.< /P>
Versuchen Sie, dies so einfach wie möglich zu gestalten. Ich versuche, Sensor -Datensätze von meinem MySQL -Server zu holen. Es gibt 10 Sensoren, die ihre Werte in einer Tabelle in meiner DB...
Ich erstelle Kreisdiagramme in Apex Charts mit HTML/CSS/JS. Wenn ich zum ersten Mal Daten von der API abrufe und die Diagramme fülle, funktioniert alles gut. Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche...
Ich erstelle Kreisdiagramme in Apex Charts mit HTML/CSS/JS. Wenn ich zum ersten Mal Daten von der API abrufe und die Diagramme fülle, funktioniert alles gut. Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche...