Wenn ich die Funktion „picker.pickImage(source: ImageSource.camera)“ verwende, erscheint die folgende Meldung in der Konsole. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, die es in GitHub gibt, aber keine davon hat das Problem gelöst. Der Linktext sagt etwas, ich weiß nicht, wie und wo ich die Änderungen vornehmen soll, vielleicht löst es mein Problem
Wenn ich die Funktion „picker.pickImage(source: ImageSource.camera)“ verwende, erscheint die folgende Meldung in der Konsole. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, die es in GitHub gibt, aber keine davon hat das Problem gelöst. Der Linktext sagt etwas, ich weiß nicht, wie und wo ich die Änderungen vornehmen soll, vielleicht löst es mein Problem [code]E/flutter (30170): [ERROR:flutter/runtime/dart_vm_initializer.cc(40)] Unhandled Exception: PlatformException(already_active, Image picker is already active, null, null) E/flutter (30170): #0 ImagePickerApi.pickImages (package:image_picker_android/src/messages.g.dart:355:7) E/flutter (30170): E/flutter (30170): #1 ImagePickerAndroid._getImagePath (package:image_picker_android/image_picker_android.dart:124:32) E/flutter (30170): E/flutter (30170): #2 ImagePickerAndroid.getImageFromSource (package:image_picker_android/image_picker_android.dart:191:26) E/flutter (30170): _WidgetUploadBtnState(); }
class _WidgetUploadBtnState extends State { final ImagePicker picker = ImagePicker();
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Dies ist mein erstes Mal mit dem Bibliotheksdatei -Picker, aber aus irgendeinem Grund erhalte ich eine solche Fehlermeldung:
Launching lib\main.dart on sdk gphone64 x86 64 in debug mode......
Ich versuche, eine Dateiauswahl in meiner Windows -App SDK (Winui 3) -Anwendung anzuzeigen. Ich mache es in C#. private async Task PickFileAsync()
{
var filePicker = new FileOpenPicker();...
Beschreiben Sie den Fehler
Der Tag der Woche befindet sich nur im Modus DateTime . Ich habe keine Attribute gefunden, die es im Datum -Modus hinzugefügt haben. Erstens für Android
Erwartete...