Weisen Sie dem Paragraph- oder P-Tag über jQuery einen Wert für die von PHP erhaltenen Daten zuHTML

HTML-Programmierer
Guest
 Weisen Sie dem Paragraph- oder P-Tag über jQuery einen Wert für die von PHP erhaltenen Daten zu

Post by Guest »

Ich muss den Text des Paragraph- oder P-Tags auf den über AJAX erhaltenen Wert setzen.
Ich habe also eine HTML-Seite, die ungefähr so ​​aussieht, wo ich die Absatzregisterkarte deklariert habe.

Code: Select all

Client Type

Beim Klicken auf die Schaltfläche rufe ich die Seite HOME_CARD.PHP mit AJAX auf.
Das PHP funktioniert ordnungsgemäß und gibt mir die Daten an jQuery zurück. Wenn ich console.log(data); Es zeigt mir alle Daten korrekt an.

Code: Select all

$.ajax({
url: "Home_Card.php",
method: "POST",
data: {
search_client_id: search_client_id
},
success: function(data) {
console.log(data);
$('#Client_Type').val(data.CLIENT_MNEMONIC);
//$('#Client_Type').text("HELLO");
//$('#Client_Type').attr(data.CLIENT_MNEMONIC);
//$('#card').show();
//$('#Client_Type').("HELLOE");
}
});
Also habe ich versucht, die Funktion val zu verwenden, um den Wert in CLIENT_TYPE dem Tag p in der HTML-Seite zuzuweisen, aber die Zuweisung funktioniert nicht. Wenn ich $('#Client_Type').text("HELLO"); verwende, wird der Wert "HELLO" ordnungsgemäß zugewiesen, sodass ich vermute, dass an meinem Programm nichts falsch ist.

Ich wollte wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Wert dem Absatz-Tag in jQuery zuzuweisen?

Wie wird der erhaltene spezifische Wert zugewiesen? von PHP im JSON-Format zum Absatz-p-Tag mit jQuery.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post