Mit diesem Code sehe ich unten rechts das Chat-Symbol; Es funktioniert einwandfrei, wenn wir darauf klicken (mit Iframe-Struktur).
Jetzt habe ich in der Kopfzeile eine Schaltfläche „Kontakt“, und wenn ich auf die Schaltfläche „Kontakt“ klicke, möchte ich die öffnen Chatbot automatisch
Wie kann ich das machen?
Ich verwende den Zapier-Chatbot und unten ist der Einbettungscode des Chatbots [code]
[/code] Mit diesem Code sehe ich unten rechts das Chat-Symbol; Es funktioniert einwandfrei, wenn wir darauf klicken (mit Iframe-Struktur). Jetzt habe ich in der Kopfzeile eine Schaltfläche „Kontakt“, und wenn ich auf die Schaltfläche „Kontakt“ klicke, möchte ich die öffnen Chatbot automatisch Wie kann ich das machen?
Ich habe ein grundlegendes Verständnis von HTML, aber ich werde ehrlich sein, ich verstehe JavaScript überhaupt nicht und ich habe diesen Code von einem anderen Ort kopiert. Es funktioniert außer...
Es gibt ähnliche Fragen zu diesem Thema, aber ihre Antworten funktionierten nicht für mein Problem. Code> eine Funktion auszufeuern, die einfach die Klasse der ID ändert, auf die geklickt wurde. Die...
Ich versuche, eine Webseite zu öffnen und auf eine Schaltfläche zu klicken, sobald sie sie sieht, ohne auf die Webseite zu warten. from selenium.webdriver.chrome.service import Serviceenter code...
Ich versuche, die Firebase-Authentifizierung mit der Anmeldung per E-Mail und Passwort in Dialogflow es Chatbot zu integrieren. Ich habe ein Problem mit einem Lint-Fehler vor der Bereitstellung und...