import { putUnblockRequest } from '../../src/utils/api_requests';
import { expect, request as pwRequest, test } from '@playwright/test';
import { CONFIG } from '../../src/utils/global-setup';
console.log('CONFIG after import:', CONFIG);
test.describe('API Tests', () => {
let request: any;
test.beforeAll(async ({ playwright }) => {
request = await pwRequest.newContext({
extraHTTPHeaders: {},
});
});
test.afterAll(async () => {
await request.dispose();
});
test.only('PUT request to unblock all channels', async () => {
console.log('CONFIG.API_URL BEFORE calling putUnblockRequest:', CONFIG.API_URL);
const response = await putUnblockRequest(request);
expect(response.status()).toBe(204);
});
});
Warum kann ich keinen API-Test durchführen? - meine URL von api_requests
Ich habe alles versucht. Ich habe meine CONFIG.API_URL verloren, als ich in die Funktion eingehe. Sie ist verfügbar, wenn ich versuche, console.log('CONFIG.API_URL auf oberster Ebene:', CONFIG.API_URL) ;
Während des Playwright-API-Tests konnte ich den API_URL-Wert für die angegebene Umgebung im Test nicht lesen. mein globales Setup: [code]import * as dotenv from 'dotenv'; import fs from 'fs/promises'; import path from 'path';
console.log('Global setup completed. Configuration and test data loaded.'); console.log(`Final BASE_URL in CONFIG: ${CONFIG.BASE_URL}`); console.log(`Final API_URL in CONFIG: ${CONFIG.API_URL}`);
global.CONFIG = CONFIG; }
export default globalSetup; [/code] meine api_requests-Datei in den Utils [code]import { CONFIG } from './global-setup'; import { APIRequestContext } from '@playwright/test';
test.only('PUT request to unblock all channels', async () => { console.log('CONFIG.API_URL BEFORE calling putUnblockRequest:', CONFIG.API_URL); const response = await putUnblockRequest(request); expect(response.status()).toBe(204); }); });
[/code] Warum kann ich keinen API-Test durchführen? - meine URL von api_requests Ich habe alles versucht. Ich habe meine CONFIG.API_URL verloren, als ich in die Funktion eingehe. Sie ist verfügbar, wenn ich versuche, console.log('CONFIG.API_URL auf oberster Ebene:', CONFIG.API_URL) ; [code] const baseApiUrl = CONFIG.API_URL; const path = '/my/path'; const url = `${baseApiUrl}${path}`; [/code] ist immer nur /my/path
Ich versuche zwei interaktive Handlungen zu zeigen. Das zweite Diagramm wird angezeigt, nachdem das erste Grundstück geschlossen wurde. In diesem minimalen Beispiel zeichnet der interaktive Teil nur...
Ich verwende für diese Aufgabe hauptsächlich Folium und Streamlit. Ich habe zwei Datensätze erfolgreich geplottet und eine zufällige rote Markierung gezeichnet. Mein Plan ist, dass die Karte mit...
Google Maps wird zur Positionierung in der App verwendet. Wenn die Karte jedoch geöffnet ist, wird die Schnittstelle nur weiß. Auf diese Weise werden Googel -Play -Dienste aktualisiert .
Dies ist...
In meiner Parse-App habe ich die Paginierung aktiviert und zu Testzwecken die Anzahl der Objekte pro Seite auf 5 festgelegt. Wenn ich die App ausführe, wird dies in meiner TableView angezeigt
1
2
3...
Ich entwerfe ein WordPress-Theme und bin auf ein seltsames Problem mit den Menüs gestoßen.
(Ich verwende das Cache-Plugin in WordPress nicht und der Browser-Cache wurde überprüft und dort ist bei...