Ich arbeite derzeit an einem Projekt, bei dem wir PayMongo als Payment Gateway verwenden. Ich habe ein Problem beim Abrufen der fehlgeschlagenen Zahlungsantwort mit dem PayMongo Webhook. und der Zahlungsprozess hört nicht auf; Stattdessen leitet es auf die Zahlungsseite zurück, um eine Zahlungsmethode auszuwählen. < /p>
Ich arbeite derzeit an einem Projekt, bei dem wir PayMongo als Payment Gateway verwenden. Ich habe ein Problem beim Abrufen der fehlgeschlagenen Zahlungsantwort mit dem PayMongo Webhook. und der Zahlungsprozess hört nicht auf; Stattdessen leitet es auf die Zahlungsseite zurück, um eine Zahlungsmethode auszuwählen. < /p> [code]
$paymentId = $values['id'] ?? null; // PayMongo payment ID is usually the second 'id' found $paymentSource = $values['source'] ?? null; $status = $values['status'] ?? null;
$test = [$paymentId, $paymentSource, $status];
logWithTimestamp($test);
http_response_code(200); exit
[/code] Ich hoffe, Einblicke zu erhalten, warum der Webhook die fehlgeschlagene Zahlungsantwort nicht erhält
Ich integriere Standard -Amazon -Zahlungsdienste in einen Iframe und muss die Zahlungsantwort wie Erfolg oder Misserfolg erfassen. Ziel ist es, zu erkennen, wann die Zahlung erfolgreich ist, und dann...
Ich versuche nur, historische Schlusspreise für bestimmte Ticker herunterzuladen, die in einer .csv -Datei gefunden wurden. Ich habe jedoch Probleme damit, dass YFInance aus irgendeinem bizarren...
Ich habe diesen Fehler auf meiner Website, nachdem ich ihn von einem gemeinsam genutzten Hosting auf ein VPS (beide mit CPanel) verschoben habe. WARNUNG: Include (): Fehlgeschlagener Öffnen...
Wir haben einige leicht schleppige Tests, die von Zeit zu Zeit fehlschlagen (wir suchen nach warum), aber sie versagen immer mit demselben Text, der in der Ausgabe erscheint.
wir Ich möchte die...
Ich verwende diese JSCH -Bibliothek ( in meiner ColdFusion -Anwendung. Meine Anwendung möchte einen Wiederholungsmechanismus implementieren - wenn eine Dateiübertragung auf halbem Weg fehlschlägt,...