Ich versuche, einen vorhandenen Excel-Bericht mithilfe der DevExpress Excel-Export-API neu zu erstellen.
Um dieses Ziel zu erreichen, muss ich die Spaltenbreite so einstellen, dass sie genau mit dem Original übereinstimmt. Die XLSX-Datei speichert Spaltenbreiten in Punkten wie diesen: .
Diese Breite entspricht der Breite der Arbeitsmappe Normaler Stil und seine Schriftgröße.
Gibt es eine Möglichkeit, den normalen Stil für eine Arbeitsmappe mit DevExpress.Export.Xl festzulegen?
Ich konnte keine Lösung finden hierzu finden Sie in der DevExpress-Dokumentation.
Ich versuche, einen vorhandenen Excel-Bericht mithilfe der DevExpress Excel-Export-API neu zu erstellen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss ich die Spaltenbreite so einstellen, dass sie genau mit dem Original übereinstimmt. Die XLSX-Datei speichert Spaltenbreiten in Punkten wie diesen: . Diese Breite entspricht der Breite der Arbeitsmappe Normaler Stil und seine Schriftgröße. Gibt es eine Möglichkeit, den normalen Stil für eine Arbeitsmappe mit DevExpress.Export.Xl festzulegen? Ich konnte keine Lösung finden hierzu finden Sie in der DevExpress-Dokumentation.
Ich verwende Spring Boot 3.x mit Redis und Redisson als Second-Level-Cache. Während die Anwendung ausgeführt wird, funktioniert alles wie erwartet. Wenn die Anwendung jedoch gestoppt wird, bleiben...
Ich habe eine Word-Tabelle mit 2 Spalten. Ich versuche, Word dazu zu bringen, Spalte1 nicht zu komprimieren, wenn Spalte2 langen Text enthält, der umbrochen wird.
Ich schreibe eine Richtlinienklasse, TrivialSerializer, die später in C++ in eine Funktion eingefügt wird. Diese Richtlinie muss Objekte serialisieren, deren Typen bis zu einem gewissen Grad durch...
Ich arbeite an einer GUI, in der ein Benutzer sowohl das Minimal- als auch das Max X -Grenzwert angeben kann. Wenn der Wert leer bleibt, möchte ich, dass er automatisch berechnet wird. Eine Grenze...