MSWord.Series Serie_graphique = m_theChart.SeriesCollection().NewSeries();
Serie_graphique.AxisGroup = MSWord.XlAxisGroup.xlSecondary;
Serie_graphique.XValues = x.ToArray();
Serie_graphique.Values = vitesse.ToArray();
Serie_graphique.Format.Line.Weight = 0;
Serie_graphique.MarkerStyle = MSWord.XlMarkerStyle.xlMarkerStyleNone;
Serie_graphique.Format.Line.ForeColor.RGB = couleur;
Serie_graphique.Name = "Vitesse";
< /code>
Diese beiden Schritte waren nicht schwierig.
Ich möchte die X -Achse für beide Serien umkehren. Kann die Primärachse (auch bekannt als xlaxisgroup.xlprimary) leicht umkehren. 'Zeile:
Ich mache das, nachdem die Daten eingefügt werden. < /p>
var xaxes2 = m_theChart.Axes(MSWord.XlAxisType.xlCategory, XlAxisGroup.xlSecondary) as Axis;
xaxes2.HasMajorGridlines = xaxes2.HasMinorGridlines = true;
xaxes2.HasTitle = true;
xaxes2.AxisTitle.Text = "PK";
xaxes2.ReversePlotOrder = true;// x
Ich weiß nicht, was ich tun soll
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich mache ein Excel -Diagramm über Interop Excel C#.[code] MSWord.Series Serie_graphique = m_theChart.SeriesCollection().NewSeries(); Serie_graphique.XValues = x.ToArray(); Serie_graphique.Values = poteaux.ToArray(); Serie_graphique.Format.Line.Weight = 0; Serie_graphique.MarkerStyle = MSWord.XlMarkerStyle.xlMarkerStyleNone; [/code] Ich habe dann Daten in die zweite Achsengruppe eingefügt: [code] MSWord.Series Serie_graphique = m_theChart.SeriesCollection().NewSeries(); Serie_graphique.AxisGroup = MSWord.XlAxisGroup.xlSecondary; Serie_graphique.XValues = x.ToArray(); Serie_graphique.Values = vitesse.ToArray(); Serie_graphique.Format.Line.Weight = 0; Serie_graphique.MarkerStyle = MSWord.XlMarkerStyle.xlMarkerStyleNone; Serie_graphique.Format.Line.ForeColor.RGB = couleur; Serie_graphique.Name = "Vitesse"; < /code> Diese beiden Schritte waren nicht schwierig. Ich möchte die X -Achse für beide Serien umkehren. Kann die Primärachse (auch bekannt als xlaxisgroup.xlprimary) leicht umkehren. 'Zeile: Ich mache das, nachdem die Daten eingefügt werden. < /p> var xaxes2 = m_theChart.Axes(MSWord.XlAxisType.xlCategory, XlAxisGroup.xlSecondary) as Axis; xaxes2.HasMajorGridlines = xaxes2.HasMinorGridlines = true; xaxes2.HasTitle = true; xaxes2.AxisTitle.Text = "PK"; xaxes2.ReversePlotOrder = true;// x [/code] Ich weiß nicht, was ich tun soll :) Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich arbeite an einer Benutzeroberfläche mit vielen blockigen Elementen unterschiedlicher Breiten. Ich möchte kleinere Blöcke nach oben und größere Blöcke näher am Boden. Wenn möglich, möchte ich...
In Java gibt es eine API namens VectorApi. Es ermöglicht die Durchführung arithmetischer Operationen für ein ganzes float[]-Array in einem einzigen CPU-Zyklus.
Zum Beispiel:
FloatVector fv =...
In Java gibt es eine API namens VectorApi. Es ermöglicht die Durchführung arithmetischer Operationen für ein ganzes float[]-Array in einem einzigen CPU-Zyklus.
Zum Beispiel:
FloatVector fv =...
In C# .NET 8 Bei einem nativen Objekt, das eine COM-kompatible Schnittstelle implementiert, und eine C# -Schrobtomit-Definition, wie ich den Zeiger in ein Objekt implementieren kann, das eine solche...