MSWord.Series Serie_graphique = m_theChart.SeriesCollection().NewSeries();
Serie_graphique.AxisGroup = MSWord.XlAxisGroup.xlSecondary;
Serie_graphique.XValues = x.ToArray();
Serie_graphique.Values = vitesse.ToArray();
Serie_graphique.Format.Line.Weight = 0;
Serie_graphique.MarkerStyle = MSWord.XlMarkerStyle.xlMarkerStyleNone;
Serie_graphique.Format.Line.ForeColor.RGB = couleur;
Serie_graphique.Name = "Vitesse";
< /code>
Diese beiden Schritte waren nicht schwierig.
Ich möchte die X -Achse für beide Serien umkehren. Kann die Primärachse (auch bekannt als xlaxisgroup.xlprimary) leicht umkehren. 'Zeile:
Ich mache das, nachdem die Daten eingefügt werden. < /p>
var xaxes2 = m_theChart.Axes(MSWord.XlAxisType.xlCategory, XlAxisGroup.xlSecondary) as Axis;
xaxes2.HasMajorGridlines = xaxes2.HasMinorGridlines = true;
xaxes2.HasTitle = true;
xaxes2.AxisTitle.Text = "PK";
xaxes2.ReversePlotOrder = true;// x
Ich weiß nicht, was ich tun soll
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich mache ein Excel -Diagramm über Interop Excel C#.[code] MSWord.Series Serie_graphique = m_theChart.SeriesCollection().NewSeries(); Serie_graphique.XValues = x.ToArray(); Serie_graphique.Values = poteaux.ToArray(); Serie_graphique.Format.Line.Weight = 0; Serie_graphique.MarkerStyle = MSWord.XlMarkerStyle.xlMarkerStyleNone; [/code] Ich habe dann Daten in die zweite Achsengruppe eingefügt: [code] MSWord.Series Serie_graphique = m_theChart.SeriesCollection().NewSeries(); Serie_graphique.AxisGroup = MSWord.XlAxisGroup.xlSecondary; Serie_graphique.XValues = x.ToArray(); Serie_graphique.Values = vitesse.ToArray(); Serie_graphique.Format.Line.Weight = 0; Serie_graphique.MarkerStyle = MSWord.XlMarkerStyle.xlMarkerStyleNone; Serie_graphique.Format.Line.ForeColor.RGB = couleur; Serie_graphique.Name = "Vitesse"; < /code> Diese beiden Schritte waren nicht schwierig. Ich möchte die X -Achse für beide Serien umkehren. Kann die Primärachse (auch bekannt als xlaxisgroup.xlprimary) leicht umkehren. 'Zeile: Ich mache das, nachdem die Daten eingefügt werden. < /p> var xaxes2 = m_theChart.Axes(MSWord.XlAxisType.xlCategory, XlAxisGroup.xlSecondary) as Axis; xaxes2.HasMajorGridlines = xaxes2.HasMinorGridlines = true; xaxes2.HasTitle = true; xaxes2.AxisTitle.Text = "PK"; xaxes2.ReversePlotOrder = true;// x [/code] Ich weiß nicht, was ich tun soll :) Vielen Dank für Ihre Hilfe.
In Java gibt es eine API namens VectorApi. Es ermöglicht die Durchführung arithmetischer Operationen für ein ganzes float[]-Array in einem einzigen CPU-Zyklus.
Zum Beispiel:
FloatVector fv =...
In Java gibt es eine API namens VectorApi. Es ermöglicht die Durchführung arithmetischer Operationen für ein ganzes float[]-Array in einem einzigen CPU-Zyklus.
Zum Beispiel:
FloatVector fv =...
In C# .NET 8 Bei einem nativen Objekt, das eine COM-kompatible Schnittstelle implementiert, und eine C# -Schrobtomit-Definition, wie ich den Zeiger in ein Objekt implementieren kann, das eine solche...
In C# .NET 8 Bei einem nativen Objekt, das eine COM-kompatible Schnittstelle implementiert, und eine C# -Schroit-Definition, wie ich den Zeiger in ein Objekt implementieren kann, das eine solche...
Ich habe eine Anwendung erstellt, die die Bearbeitung von XLSX-Dateien mithilfe von Excel Interop automatisiert und die Dateien dann speichert.
Die Richtlinien meiner Organisation verlangen jedoch,...