Verwenden von Python PAHO-MQTT, versuche ich, genau 1 Nachricht von einem Thema zu erhalten und dann beenden. Wenn in 5 Sekunden keine Nachrichten empfangen werden, möchte ich Zeitüberschreitungen und beenden. Das Problem, das ich habe, ist, dass dieser Code immer 5 Sekunden wartet, auch wenn die Nachricht früher empfangen wurde. Wenn ich die Sleep () -Zeile entferne, erhält sie überhaupt keine Nachricht.
Verwenden von Python PAHO-MQTT, versuche ich, genau 1 Nachricht von einem Thema zu erhalten und dann beenden. Wenn in 5 Sekunden keine Nachrichten empfangen werden, möchte ich Zeitüberschreitungen und beenden. Das Problem, das ich habe, ist, dass dieser Code immer 5 Sekunden wartet, auch wenn die Nachricht früher empfangen wurde. Wenn ich die Sleep () -Zeile entferne, erhält sie überhaupt keine Nachricht.[code]import paho.mqtt.client as mqtt import logging import time
Ich verwende den Paho MQTT-Client mit der Ionic 7-App (mit Angular). In der App muss ich 5 parallel laufende MQTT-Client-Verbindungen erstellen. Unter iOS funktioniert alles gut, allerdings erhalte...
Ich implementiere einen Client, um Daten über MQTT zu senden, und ich verwende PAHO MQTT C ++ Libs.std::string user = user ;
std::string password = password ;
mqtt::connect_options connOpts;...
Ich verwende diese Methode wiederholt, um die Verbindung zum Computer im lokalen Netzwerk zu überwachen. Wenn der gleiche Test von CMD durchgeführt wird, sind die Ergebnisse stetig und konsistent:...
Ich habe ein Jahr Erfahrung mit Python; Ich betrachte mich jedoch immer noch als Anfänger, weil mir ein solides Verständnis der Grundlagen fehlt. Jetzt muss ich nur wenige Instanzen dieses Bots...
Ich habe große Probleme, wenn ich versuche, mit CocoaMQTT eine Verbindung zu meinem Server herzustellen. Ich betreibe einen Ubuntu-Server mit dem Mosquitto-Broker.