Plugin zum Stummschalten und Verbessern der Fehlerbehebung von _load_textdomain_just_in_time / doing_it_wrong_runPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Plugin zum Stummschalten und Verbessern der Fehlerbehebung von _load_textdomain_just_in_time / doing_it_wrong_run

Post by Anonymous »

Ich habe gelesen, dass viele Entwickler Probleme mit den neuen Internationalisierungsverbesserungen in 6.7 haben, die dazu führen, dass das debug.log überflutet wird. In unseren Projekten verwenden wir manchmal Plugins, die andere Entwickler erstellt haben, und während ich darauf wartete, dass sie ihre Plugins aktualisieren, wollte ich eine Möglichkeit finden, die Fehlermeldung zu unterdrücken. Aber wenn eines unserer Plugins den Fehler verursacht, möchte ich es wissen und noch mehr wissen, um die Ursache des Problems finden zu können.
Das habe ich Ich habe ein kleines Plugin entwickelt, um genau das zu tun, und ich möchte es teilen, wenn jemand anderes es hilfreich findet.
Installieren Sie einfach das Plugin und ändern Sie die Konstante G_TTE_PLUGINS_TO_MONITOR im Plugin in die Plugins, die Sie tatsächlich wollen zu überwachen. In unserem Fall tragen alle unsere Plugins den Namen „gital“.
Laden Sie das Plugin hier herunter: https://gital.se/transfer/gital-trouble ... extdomain- error.zip.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post