< /code>
db_connect.php
< /code>
Wenn ich test_connection.php ausführe Ich erhalte den folgenden Fehler ... WARNUNG: mysqli_connect (): (Hy000 /2003): Eine Verbindung zum MySQL -Server auf 'kann nicht hergestellt werden. aetos.it.teithe.gr '(111) in /home/student/x0809/tsironis/public_html/ptixiaki/db_connect.php in Zeile 16 2003
kann jemand erklären, was ich falsch mache? < Br />
Ich füge auch my.cnf -Datei hinzu < /p>
[client]
socket=/home/student/x0809/tsironis/mysql/run/mysql.sock
[mysqld_safe]
[mysqld]
pid-file=/home/student/x0809/tsironis/mysql/run/mysql.pid
log=/dev/null
log-error=//home/student/x0809/tsironis/mysql/log/mysql.log
log_bin=/home/student/x0809/tsironis/mysql/log/mysql-bin.log
datadir=/home/student/x0809/tsironis/mysql/data
tmpdir=/home/student/x0809/tsironis/mysql/tmp
max_binlog_size=10M
skip-networking
Ich möchte eine Verbindung zum MySQL -Server meines technologischen Instituts herstellen.[code] < /code>
db_connect.php
< /code>
Wenn ich test_connection.php ausführe Ich erhalte den folgenden Fehler ... WARNUNG: mysqli_connect (): (Hy000 /2003): Eine Verbindung zum MySQL -Server auf 'kann nicht hergestellt werden. aetos.it.teithe.gr '(111) in /home/student/x0809/tsironis/public_html/ptixiaki/db_connect.php in Zeile 16 2003 kann jemand erklären, was ich falsch mache? < Br /> Ich füge auch my.cnf -Datei hinzu < /p>
Ich habe seit ein paar Wochen damit zu kämpfen, über API -Dokumentation für WS und Node geprägt und ich habe das Gefühl, alles versucht zu haben. Ich habe einen WebSocket-Server eingerichtet:
Keine Ahnung, was ich falsch mache, warum TriverManager in Rot unterstrichen ist, und Netbeans schlägt vor, eine DriverManager -Klasse zu erstellen ...
public class regularcustomerreg extends...
Ich arbeite an einem Java -Projekt, bei dem ein Client einige Dateien mit Steckdosen an den Server sendet, bei dem er einige Vorgänge ausführen und die Ergebnisse zurücksenden sollte. Mit meinem PC...
Während versucht, Python mit SQL zu verbinden, funktioniert es einfach nicht, ohne Fehler, die Ausführung stoppt sich selbst. Hier ist der Code:
import mysql.connector