Während versucht, Python mit SQL zu verbinden, funktioniert es einfach nicht, ohne Fehler, die Ausführung stoppt sich selbst. Hier ist der Code: < /p> [code]import mysql.connector
def appen(): print('k') mysq = mysql.connector.connect(user = 'root',passwd = 'manager',host = 'localhost', database = 'krishna') print('g') cur = mysq.cursor() print('h') for i in range(int(input('How many : '))): eno = int(input('Eno : ')) enm = input('Name : ') job = input('Job : ') mgr = int(input('Mgr : ')) hd = input('Hired date(YYYY-MM-DD) : ') sal = int(input('Salary : ')) cm = int(input('Comm : ')) dn = int(input('Dn : ')) try: cur.execute(f"insert into employee values({eno},'{enm}','{job}',{mgr},'{hd}',{sal},{cm},{dn});") cur.commit() except: cur.rollback() cur.close() mysq.close()
appen() < /code> Die einzige Ausgabe, die ich bekomme, ist: < /p> k [/code]
Ich habe versucht, eine Einfügeabfrage an die Datenbank durchzuführen, und es stellte sich heraus, dass ich nicht erkennen konnte, warum die von mir gesendeten Daten nicht gespeichert wurden und aus...
Keine Ahnung, was ich falsch mache, warum TriverManager in Rot unterstrichen ist, und Netbeans schlägt vor, eine DriverManager -Klasse zu erstellen ...
public class regularcustomerreg extends...
Ich habe seit ein paar Wochen damit zu kämpfen, über API -Dokumentation für WS und Node geprägt und ich habe das Gefühl, alles versucht zu haben. Ich habe einen WebSocket-Server eingerichtet: