In Entity Framework kann ich eine Where -Klausel als Zeichenfolge erstellen.
Zum Beispiel; < /p>
var whereClause = "ID > 0 and !Inactive";
pList.AddRange(MyData.Set().Where(whereClause).ReduceCasts().ToList());
< /code>
Ich habe auf eFcore aktualisiert und dieselbe Anweisung gibt mir jetzt den Fehler. zu 'system.func ' < /p>
< /blockquote>
hat diese Funktionalität nicht implementiert oder habe ich ein Addon übersehen, mit dem Zeichenfolgen in a verwendet werden können Wohin wird ich auch das gleiche Problem mit dem .Ondby () annähert, dass die Antwort auch hier gilt. < /P.>
In Entity Framework kann ich eine Where -Klausel als Zeichenfolge erstellen. Zum Beispiel; < /p> var whereClause = "ID > 0 and !Inactive";
pList.AddRange(MyData.Set().Where(whereClause).ReduceCasts().ToList()); < /code> Ich habe auf eFcore aktualisiert und dieselbe Anweisung gibt mir jetzt den Fehler. zu 'system.func ' < /p> < /blockquote> hat diese Funktionalität nicht implementiert oder habe ich ein Addon übersehen, mit dem Zeichenfolgen in a verwendet werden können Wohin wird ich auch das gleiche Problem mit dem .Ondby () annähert, dass die Antwort auch hier gilt. < /P.>
Ich arbeite an einer ASP.Net Core 2.0-API, die Entity Framework Core 2.0 verwendet. Ich versuche, Unit-Tests mit XUnit und Moq aufzubauen, habe jedoch ein Problem beim Erstellen einer Schnittstelle...
Ich versuche, eine LIST -LIST -LINQ SQL -Abfrage in eine MySQL -Datenbank zu erstellen, und die Abfrage kann nicht in SQL übersetzt werden. Dieselbe Abfrage funktioniert bei der Verwendung des...
Ich versuche, eine „Contains List“-Linq-SQL-Abfrage an eine MySql-Datenbank durchzuführen, und die Abfrage kann nicht in SQL übersetzt werden. Dieselbe Abfrage funktioniert bei Verwendung des...
Ich versuche, einen Punkt [] einer SQLServer -Datenbank zuzuordnen. Ich kann sie auf unterschiedliche Weise retten, aber ich denke, diese 2 Wege wären wahrscheinlich effizienter:
Ich habe eine Basis -Rasier -Komponente, die Daten aus einer SQL -Datenbank lädt. Um eine Sortierreihenfolge an diese Komponente zu übergeben, gibt es zwei sortierende Func Parameter und zwei Bool,...