Ich verwende die Windows -Authentifizierung in meiner ASP.NET -Web -API -App, die auf IIS -Server ausgeführt wird. Proxy, es gibt nur die Anfrage an meine Web -API weiter, die Authentifizierung funktioniert nicht. /- >
Warum ist das? Oder wie ich es bitte beheben kann?
Ich verwende die Windows -Authentifizierung in meiner ASP.NET -Web -API -App, die auf IIS -Server ausgeführt wird. Proxy, es gibt nur die Anfrage an meine Web -API weiter, die Authentifizierung funktioniert nicht. /- > Warum ist das? Oder wie ich es bitte beheben kann?
Ich weiß, dass dies schon oft gefragt wurde, aber leider nicht über ASP.NET -Web -Apps, nur die klassischen ASP.NET -Web -Apps. Alle Antworten, die ich im Internet gefunden habe, helfen mir nicht, da...
Ich habe versucht, Proxy mit Anmeldeinformationen in Selen mit einem unentdeckten Chromtreiber in C#einzurichten. Ich habe auch versucht, die Erweiterung ohne ZIP -Datei zu laden, aber ich habe...
Ich erstelle ein einfaches Projekt mit .NET 9 und Blazor, um zu zeigen, wie APIs mithilfe einzelner Konten geschützt werden. Ich habe den Code auf GitHub veröffentlicht.
Ich habe im Server- und...
Aus irgendeinem Grund kann ich bei einem imitierten Anruf den Windows-Benutzernamen nicht ermitteln.
Ich habe die Antworten hier befolgt, erhalte jedoch nicht das gleiche Ergebnis.
Auf Server A habe...
Erstellen einer neuen ASP.NET-Webanwendung mit Windows-Authentifizierung, in der Beschreibung steht nur „Für Intranetanwendungen“. Der Link „Mehr erfahren“ führt zur folgenden Website:...