Ich versuche, alle Pfade zu behaupten, die os.makedirs gingen, um zu testen, dass ein strukturierter Ordner erstellt wurde. Der Code ist nicht kompliziert und ich bin sicher, dass er findet, aber meine Testberichte, dass die Methode mit den Pfaden nicht aufgerufen wurde, die ich überprüfe, indem ich Anrufe in Assert_any_call (my_path, 511) überprüfe. In diesem Fall seltsam, ist das Ausführen von Assert_Called_once als Hack, um die Ausgabe zu sehen, dass die Methode tatsächlich mit den erwarteten Pfaden aufgerufen wurde. Was läuft in diesem Fall schief? Ich möchte diesen Teil meines Codes nicht ungetestet lassen, da ein anderer Entwickler daran arbeiten könnte, und könnte in die Falle der Doppelüberprüfung fallen und seine Zeit verschwenden.
< EM> Code
Fss.
======================================================================
FAIL: test_base_folders (sessions.tests.sessions_tests.TestSessionsSetup.test_base_folders)
----------------------------------------------------------------------
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\juank\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1424, in patched
return func(*newargs, **newkeywargs)
File "C:\Users\juank\dev\projects\python\gamedev_eco\sessions\tests\sessions_tests.py", line 40, in test_base_folders
mkdirs_mock.assert_any_call(a, 511)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^
File "C:\Users\juank\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1048, in assert_any_call
raise AssertionError(
'%s call not found' % expected_string
) from cause
AssertionError: makedirs(WindowsPath('C:/Users/juank/gamedev_eco/sessions/characters/common/concept'), 511) call not found
Ran 4 tests in 0.018s
FAILED (failures=1, skipped=2)
Fss.
======================================================================
FAIL: test_base_folders (sessions.tests.sessions_tests.TestSessionsSetup.test_base_folders)
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\juank\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1424, in patched
return func(*newargs, **newkeywargs)
File "C:\Users\juank\dev\projects\python\gamedev_eco\sessions\tests\sessions_tests.py", line 40, in test_base_folders
mkdirs_mock.assert_called_once()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^
File "C:\Users\juank\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 956, in assert_called_once
raise AssertionError(msg)
AssertionError: Expected 'makedirs' to have been called once. Called 56 times.
Calls: [call(WindowsPath('C:/Users/juank/gamedev_eco/sessions/characters/common/concept')),
(truncated the list for brevity)
Ich versuche, alle Pfade zu behaupten, die os.makedirs gingen, um zu testen, dass ein strukturierter Ordner erstellt wurde. Der Code ist nicht kompliziert und ich bin sicher, dass er findet, aber meine Testberichte, dass die Methode mit den Pfaden nicht aufgerufen wurde, die ich überprüfe, indem ich Anrufe in Assert_any_call (my_path, 511) überprüfe. In diesem Fall seltsam, ist das Ausführen von Assert_Called_once als Hack, um die Ausgabe zu sehen, dass die Methode tatsächlich mit den erwarteten Pfaden aufgerufen wurde. Was läuft in diesem Fall schief? Ich möchte diesen Teil meines Codes nicht ungetestet lassen, da ein anderer Entwickler daran arbeiten könnte, und könnte in die Falle der Doppelüberprüfung fallen und seine Zeit verschwenden. < EM> Code [code]def generate_base_folders(): if not os.path.exists(Path.cwd() / "unity_project"): raise FolderCreationException("unity_project folder doesn't exist in the project")
for category in ["characters", "environments", "ui", "cinematics"]: for tag in ["concept", "model", "animation", "vfx", "sfx", "vo", "music"]: os.makedirs(Path.cwd() / "sessions" / category / "common" / tag) os.makedirs(Path.cwd() / "unity_project" / "Assets" / category / "common" / tag) [/code] Test [code] @patch("os.makedirs") def test_base_folders(self, mkdirs_mock): assertions = [] for category in ["characters", "environments", "ui", "cinematics"]: for tag in ["concept", "model", "animation", "vfx", "sfx", "vo", "music"]: assertions.append(Path.cwd() / "sessions" / category / "common" / tag) assertions.append( Path.cwd() / "unity_project" / "Assets" / category / "common" / tag ) sessions.generate_base_folders() for a in assertions: mkdirs_mock.assert_any_call(a, 511) [/code] ASSERT_ANY_CALL TraceBack [code]Fss. ====================================================================== FAIL: test_base_folders (sessions.tests.sessions_tests.TestSessionsSetup.test_base_folders) ---------------------------------------------------------------------- Traceback (most recent call last): File "C:\Users\juank\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1424, in patched return func(*newargs, **newkeywargs) File "C:\Users\juank\dev\projects\python\gamedev_eco\sessions\tests\sessions_tests.py", line 40, in test_base_folders mkdirs_mock.assert_any_call(a, 511) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^ File "C:\Users\juank\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1048, in assert_any_call raise AssertionError( '%s call not found' % expected_string ) from cause AssertionError: makedirs(WindowsPath('C:/Users/juank/gamedev_eco/sessions/characters/common/concept'), 511) call not found
---------------------------------------------------------------------- Ran 4 tests in 0.018s
FAILED (failures=1, skipped=2) [/code] ASSERT_CALLED_ONCE TraceBack [code]Fss. ====================================================================== FAIL: test_base_folders (sessions.tests.sessions_tests.TestSessionsSetup.test_base_folders) ---------------------------------------------------------------------- Traceback (most recent call last): File "C:\Users\juank\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 1424, in patched return func(*newargs, **newkeywargs) File "C:\Users\juank\dev\projects\python\gamedev_eco\sessions\tests\sessions_tests.py", line 40, in test_base_folders mkdirs_mock.assert_called_once() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^ File "C:\Users\juank\AppData\Local\Programs\Python\Python313\Lib\unittest\mock.py", line 956, in assert_called_once raise AssertionError(msg) AssertionError: Expected 'makedirs' to have been called once. Called 56 times. Calls: [call(WindowsPath('C:/Users/juank/gamedev_eco/sessions/characters/common/concept')), (truncated the list for brevity) [/code]
Muss SSM -Dokument (Python) Flussübersicht erstellen 1. Dokument 1 (Tagging -Störungsinstanzen zum Patchen) sammelt alle anhaltenden Instanzen mit dem PatchWindow -Tag. Extrahiert den Patch -Zeitplan...
Ich stelle eine Java Azure-Funktion mithilfe der ZIP-Bereitstellung bereit und die Abhängigkeiten werden über die Datei pom.xml verwaltet. Diese Abhängigkeiten werden während der Bereitstellung als...
Ich stelle eine Java Azure-Funktion mithilfe der ZIP-Bereitstellung bereit und die Abhängigkeiten werden über die Datei pom.xml verwaltet. Diese Abhängigkeiten werden während der Bereitstellung als...
Ich habe eine C# -Anwendung, in der ich versuche, eine Datei mit einem benutzerdefinierten Dateikopier von einem Ort zu einem anderen zu kopieren (siehe Dateikopie mit Fortschrittsleiste). Hier ist...