Wie lösche ich den Inhalt des Ordners /home/site/wwwroot/lib vor der Zip-Bereitstellung?Java

Java-Forum
Guest
 Wie lösche ich den Inhalt des Ordners /home/site/wwwroot/lib vor der Zip-Bereitstellung?

Post by Guest »

Ich stelle eine Java Azure-Funktion mithilfe der ZIP-Bereitstellung bereit und die Abhängigkeiten werden über die Datei pom.xml verwaltet. Diese Abhängigkeiten werden während der Bereitstellung als JAR-Dateien in den Ordner /lib innerhalb von /home/site/wwwroot gepackt.
Das Problem besteht darin, dass, wenn ich Abhängigkeiten aktualisiere die pom.xml (z. B. Aktualisierung von JAR-Versionen), werden die neuen JARs zum Ordner /lib hinzugefügt, die alten JARs bleiben jedoch erhalten. Dies führt zu Konflikten, da die Funktion am Ende mehrere Versionen derselben Abhängigkeit hat.
Derzeit muss ich die alten JARs manuell aus dem /home/site/wwwroot/lib-Ordner mit der Azure Kudu-Konsole (rm -rf /home/site/wwwroot/lib) oder ähnlichen Methoden. Dies ist weder für die Automatisierung noch für die Skalierbarkeit ideal.
Gibt es eine Möglichkeit, den Ordner /lib automatisch zu bereinigen, um veraltete JARs während der Zip-Bereitstellung zu entfernen?
Github-Aktionsworkflow:

Code: Select all

name: Deploy Azure Functions to Stage

on:
push:
branches:
- main

jobs:
deploy:
runs-on: ubuntu-latest
steps:
- name: Login via Az module