Ich habe Visual Studio Professional 2019 und 2022. Dies geschieht in beiden. Nichts fügte hinzu, nur das Projekt mit seinem Standard "Class1". Ich ändere die Projektplattform auf X64 und die Lösungsplattform auf X64. Ich lösche die Plattformen "Any CPU" in den Pulldowns. < /P>
Dann erstelle ich ein Setup -Projekt. Ich baue beide Projekte, keine Fehler. Das Bibliotheksprojekt berichtet "Rebuild All Start: Project: Junk2, Konfiguration: Debug x64 ------" im Ausgabefenster. eine primäre Ausgabe und erstellen Sie das Setup -Projekt. Ich erhalte
"Fehler: Datei 'Junk2.dll' der Projektausgabe 'Primärausgabe von Junk2 (aktiv)' Targeting 'AMD64' ist nicht mit der Zielplattform des Projekts 'x86'" < /p>
Warum? Woher kommt der X86? < /P>
Stimmt etwas mit meiner Visual Studio -Installation nicht? Das erscheint ein wenig unwahrscheinlich, weil es auf beiden Computern passiert, von denen eines von dem Unternehmen installiert wurde, für das ich arbeite. Liegt es daran, dass ich 4.8? > Bearbeiten: Um das Setup -Projekt hinzuzufügen, habe ich die Visual Studio -Erweiterung "Microsoft Visual Studio Installer Projects 2022" erhalten. Es schien der einfachste Installateur zu bekommen, und ich fand viele YouTube -Videos, die zeigen, wie man es benutzt. Sobald es installiert ist, habe ich nur mit der rechten Maustaste auf die Lösung => add => New Project => Setup-Projekt klicke.
Warum baut das Visual Studio -Setup -Projekt immer als x86 [Duplicate] auf ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post