Ich habe ein Programm mit C ++ in Visual Studio 2022 geschrieben, das ich erstellen und an eine andere Person senden möchte, um auf ihrem Computer auszuführen. Wie mache ich das? < /P>
Ich habe das Internet durchsucht und zwei Antworten gefunden. Eine davon ist, oben auf die Registerkarte "Build" zu gehen und auf "Publish" zu klicken, aber mein Visual Studio hat nicht die Option zur Veröffentlichung. Die andere Antwort ist, dass es beim Bau des Projekts in Visual Studio eine .exe im Debug-/Release -Ordner erstellen sollte. Aber mein Visual Studio erstellt eine .exe.Recipe -Datei, und ich weiß nicht, wie ich das verwenden soll.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Ich habe ein Programm mit C ++ in Visual Studio 2022 geschrieben, das ich erstellen und an eine andere Person senden möchte, um auf ihrem Computer auszuführen. Wie mache ich das? < /P> Ich habe das Internet durchsucht und zwei Antworten gefunden. Eine davon ist, oben auf die Registerkarte "Build" zu gehen und auf "Publish" zu klicken, aber mein Visual Studio hat nicht die Option zur Veröffentlichung. Die andere Antwort ist, dass es beim Bau des Projekts in Visual Studio eine .exe im Debug-/Release -Ordner erstellen sollte. Aber mein Visual Studio erstellt eine .exe.Recipe -Datei, und ich weiß nicht, wie ich das verwenden soll. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Wenn ich den folgenden Code ausführe, läuft der Kernel immer für immer. Ich habe genau den gleichen Code in JupyterLab auf Cloudera vom Computer meines Unternehmens ausprobiert und es funktionierte,...
Ich entwickle eine App, die ich im kommenden Jahr auf iPhone und Android veröffentlichen möchte. Ich habe versucht, den Code auf meinen neuen Mac und auf Android Studio Ladybug zu übertragen, aber...
Ich arbeite an einem Java -Projekt, bei dem ein Client einige Dateien mit Steckdosen an den Server sendet, bei dem er einige Vorgänge ausführen und die Ergebnisse zurücksenden sollte. Mit meinem PC...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...