StreamConfigurationMap map = characteristics.get(CameraCharacteristics.SCALER_STREAM_CONFIGURATION_MAP);
//...
return map.getOutputSizes(mode);
< /code>
Basierend auf den folgenden Protokollen scheint es jedoch, dass einige der von diesem Code zurückgegebenen Auflösungen nicht tatsächlich unterstützt werden. < /p>
[email protected]: trimSupportedFormats: size (320,240) is removed due to unable to crop vertically from (2592, 1944)
[email protected]: trimSupportedFormats: size (640,480) is removed due to unable to crop vertically from (2592, 1944)
//...
[email protected]: configureStreams: request stream 640x480, format: 0x22
[email protected]: V4L configuration format:YUYV, w 2592, h 1944
Gibt es eine Möglichkeit, nur die Auflösungen abzurufen, die wirklich von der USB -Kamera in einer Android -App unterstützt werden?
Ich verwende derzeit den folgenden Code, um eine Liste unterstützter Auflösungen von einer USB -Kamera abzurufen. < /p> [code]StreamConfigurationMap map = characteristics.get(CameraCharacteristics.SCALER_STREAM_CONFIGURATION_MAP); //... return map.getOutputSizes(mode); < /code> Basierend auf den folgenden Protokollen scheint es jedoch, dass einige der von diesem Code zurückgegebenen Auflösungen nicht tatsächlich unterstützt werden. < /p> [email protected]: trimSupportedFormats: size (320,240) is removed due to unable to crop vertically from (2592, 1944) [email protected]: trimSupportedFormats: size (640,480) is removed due to unable to crop vertically from (2592, 1944) //... [email protected]: configureStreams: request stream 640x480, format: 0x22 [email protected]: V4L configuration format:YUYV, w 2592, h 1944 [/code] Gibt es eine Möglichkeit, nur die Auflösungen abzurufen, die wirklich von der USB -Kamera in einer Android -App unterstützt werden?
Ich kodiere Rahmen, die H264 von BRGA bis YUV420P mit hohem Voreinstellung verwenden. Es funktioniert gut mit den meisten Auflösungen, aber Bilder auf 1366x768 sind stark verzerrt. Bisher habe ich...
Ich baue eine Android -E -Mail -App , die Offline -Zugriff unterstützt, und ich brauche einen zuverlässigen Weg, um Lese-/ungelesene Konflikte zu lösen. Gerät A (online) → Server aktualisiert den...
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...
Mein Linux -System verfügt über einen USB -Hub -Controller. System.
Ich möchte einen USB -Speicherstick auf Linux -System montieren, nicht auf Witwen -PC.
Wie kann ich das tun?
Danke.
Ich werde möglicherweise mehrere USB -Soundkarten mit einem einzelnen Raspberry -Pi angeschlossen haben und ich möchte in der Lage sein, Sound auf spekiffischer Soundkarte abzuspielen, das durch...